Fußball-Trikots im Bundestag

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Fußball-Trikots im Bundestag

Ein interessanter Fall, finde ich:

Die CSU-Abgeordnete Dorothee Bär ist im Bayern-Trikot im Bundestag erschienen. Ein Kollege der Linken ist empört und hat nun Beschwerde beim Ältestenrat eingelegt - wegen Verstoßes gegen die Kleiderordnung.


Was meint ihr dazu?

Jetzt mal nicht speziell zum Bayern-Trikot, sondern zu Fußball-Trikots im Bundestag und in sonstigen Parlamenten überhaupt.


Es könnte doch etwas Farbe in den Bundestag bringen ....
 
Werbung:
Also da hat der gute Horst Seehofer einen groben Fehler gemacht, um diese Frau nach Berlin zu schicken.
 
Das aus der Reihe tanzen ist ja typisch für die Bayern- egal, ich persönlich kann ihre Art sich zu profilieren sei es in der Politik, Sport nicht abhaben.:p(y)
 
Kürzlich hat man dort eine Unterschriftenliste bezüglich einem Bürgerbegehren eingeleitet und der D. Bär überreicht. Vier Wochen später wußte niemand mehr, wo diese Liste geblieben ist. :X3:
 
Werbung:
Zurück
Oben