Fussball ist Kultur...

Werbung:
Hey Frater,

nach so einer Saison können wir docht echt froh sein, dass wir 7er sind.
Lass uns feiern "Sekt für die *PIEP*, Champagner für uns!! Wir sind alle Hamburger Jungs" (und Mädels) :liebe1:
Ich könnt mich ja kaputtlachen, dass die Bayern nur 4er sind, obwohl sie ja davon ausgegangen sind, dass sie die nächsten 100 Bundesligajahre Meister werden. :lachen:

Also, wer wird deutscher Meister? H-H-H-HSV
hoch die Tassen:beer3:
 
...weil ich Ahnung von Fussball habe, bin ich Bayern - Fan, seit 32 Jahren !

:banane: :banane: :banane:

Du machst doch sonst immer einen auf Lokalpatriot! :D Nee, eben nicht! Das sind Leute, die sich eigentlich nicht für Fußball interessieren, aber gerne mal am Wochenende Sportschau gucken und sich freuen. Nur aus diesem Grund wird man als Norddeutscher FCB Fan!

Ich mag Dich aber trotzdem, Du Tüffel! ;)

...hab' ich Dir schon erzählt, daß Bayern im nächsten Jahr mit 15 Punkten Vorsprung wieder Meister wird !!! :zauberer1

Nee, da halte ich jede Wette, dass Bayern nicht Meister wird!!! Und das sage ich nicht aus Trotz, sondern weil ich Ahnung von Fussball habe und weiß was eine Mannschaft ist. :schnl:
 
Werbung:
Hey Frater,

nach so einer Saison können wir docht echt froh sein, dass wir 7er sind.
Lass uns feiern "Sekt für die *PIEP*, Champagner für uns!! Wir sind alle Hamburger Jungs" (und Mädels) :liebe1:
Ich könnt mich ja kaputtlachen, dass die Bayern nur 4er sind, obwohl sie ja davon ausgegangen sind, dass sie die nächsten 100 Bundesligajahre Meister werden. :lachen:

Also, wer wird deutscher Meister? H-H-H-HSV
hoch die Tassen:beer3:

:beer3:

Vor allem mit den ganzen Verletzten! ;)

Meisterschaft sehe ich nächste Saison noch nicht, aber für die CL-Quali wird es schon reichen, es sei denn man verkauft schlauerweise wieder die halbe Mannschaft. :schnl:

Ist mir eigentlich (weiß)wurst, wo die Bayern sind. Gegen den HSV verlieren sie halt einfach gerne. :lachen:

hsvklatsch.gif


hsvklatsch.gif
 
Zurück
Oben