Fußball-EM lässt Lust auf Sex sinken

Werbung:
Hochgefühl in den Stadien, tote Hose in den Betten:
Die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und in der Schweiz sorgt für eine Sex-Flaute.
Eine Internet-Umfrage des britischen Instituts „Social Issues Research Centre“ ergab,
dass die Mehrheit der Männer einer wichtigen Begegnung mehr Aufmerksamkeit schenken wird als dem Liebesspiel mit der Partnerin. „Spitzenreiter“ in dieser Statistik sind die Spanier. 72 Prozent der spanischen Männer würden das Fernsehvergnügen vorziehen,
wenn zeitgleich die (eigene) Frau im Bett warten würde. Deutschland liegt gleichauf mit den Niederlanden auf Rang drei (beide 64),
noch prüder sind neben den Spaniern demnach nur die Norweger (67).

PS.: Ich meine, auch eine EM geht einmal vorbei :liebe1:

Gruß
AdinaCall

Und schon wieder gehöre ich zur Minderheit.

Fußball(Sport) ist bei mir eher neutral. Ok, die Stimmung lasse sich schon an mich ran und schaue mir die letzten 20 min mal an. Es freut mich, wenn Außenseiter gewinnen. Jedoch Fußball vs. SEX gibt es bei mir nicht.
 
..eben und die....die darüber seitenlange texte dichten haben mit sicherheit keinen oder fast nie........!
....wie heisst es doch geniesen und schweigen.....Stille....!:buch:

Die, die es wollen und können, sollen ruhig dichten. Es erfreut uns bisweilen und einstimmt oder auch den Übergang bewältigen hilft. Schwungvoll. Vor allem ist es Therapie für Dichter. Da ich ein paar kenne, weiß ich es genau. Ihre Liebessehnsuchts-, Klage- Gedichte hörten mit einem Paukenschlag auf, als sie ihrem Liebespartner begegnet sind.,
 
Werbung:
Die, die es wollen und können, sollen ruhig dichten. Es erfreut uns bisweilen und einstimmt oder auch den Übergang bewältigen hilft. Schwungvoll. Vor allem ist es Therapie für Dichter. Da ich ein paar kenne, weiß ich es genau. Ihre Liebessehnsuchts-, Klage- Gedichte hörten mit einem Paukenschlag auf, als sie ihrem Liebespartner begegnet sind.,

....dann wünsche ich ihnen das sie diesen bald begegnen....somit das dichten ein ende findet.....erzählungen und themen die eine gewisse wahrheit beinhalten erfreut so manch leser bestimmt mehr....und der dichter schreitet endlich nicht mehr durch dieses jammertal....das leben ist so schön also warum immer oder oft alles auf eine sache beschränken alles findet sich wenn der mensch es möchte oder zulässt....!
 
Zurück
Oben