1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

fuss im kaffeesatz

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Embi, 22. August 2009.

1. Embi

Embi Mitglied

Werbung:
    Kann mir jemand sagen was das bedeutet:)???

2. PoisonIvy

PoisonIvy Mitglied

Ein neuer Mann kommt in dein Leben.

3. Embi

Embi Mitglied

meist du das jezt beziehung oder auch freundschaft?:hamster:

4. PoisonIvy

PoisonIvy Mitglied

Denke, kann beides sein. Ich hatte damals auch einen Fuß so halb drinne (den sah sogar ich;). Meine Deuterin sagte, da ist grad ein neuer Mann bei mir am Kommen. Also, nun: er kam. Da wurde nur nix weil ich ihn nicht wollte:D

Was du da siehst, sind Möglichkeiten. Denn wie du dich bzw. für wen du dich dann entscheidest ist dein freier Wille.

Aber sag, willst du denn deinen Verlobten loswerden oder was? Das war doch der der nur schläft und isst:tomate:??

:umarmen:

5. Embi

Embi Mitglied

Werbung:
    nein, das hört sich so fies an, aber es ist die warheit.
    zur zeit hat er urlaub, aber er macht nie was ohne mich er ist eine treue seele, also ne anderre geht garnicht, da bin ich 100% sicher.:love2:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen