Fusion=Verschmelzun 2er Menschen?

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Ich weiß nicht genau wohin das hin soll aber ich packe das mal hier rein.

Ist es möglich das 2 Menschen zu einem Wesen werden mit einem Körper.
2seelen die zu einer werden geht sowas?
(meine nicht beim sex das mein eins wird)
 
Werbung:
Ich weiß nicht genau wohin das hin soll aber ich packe das mal hier rein.

Ist es möglich das 2 Menschen zu einem Wesen werden mit einem Körper.
2seelen die zu einer werden geht sowas?
(meine nicht beim sex das mein eins wird)

2 Seelen können miteinander verschmelzen, aber dann können sie nur schwer zusammen zwei unterschiedliche Körper zugleich bewegen...
 
weiß ich nicht bin nur neugierig will nur wissen wie das gehen soll,und ob sowas möglich ist
 

Ich kann nur von mir aus gesehen erzählen; Bei mir funzte das nur mit einem Seelenverwandten... durch Vermischung der Seelenenergie mittels eines Kundaliniaufstiegs auf beiden Seiten... aber sowas mit Absicht hinzukriegen :dontknow:
Ich bin dabei sowas mal wieder zu versuchen (also einen Kundaliniaufstieg hinzukriegen vorerst), aber offenbar geht es nur nachdem ich es wieder geschafft habe mich selbst komplett anzunehmen und zu lieben... und das ist ein schwerer und sehr langer Weg...
 
Werbung:
Zurück
Oben