Furz stinkt übelst seit "Erwachen"

Werbung:
EINEN RIESIGEN ORDEN AN NIEMAND

Und einen kleinen An Falscher Hase, daffür das er dieses Thema erstellt hat^^
 
und es ist wieder mal der Beweis erbracht, dass der Sinn des Lebens einfach nur im Unsinn und im Spass an der Freud zu finden ist

und es wird und wurde noch nie die Theorie unerschaffen, dass der Unsinn des Todes schwer nicht nur im Sinn ohne ausser in der Trauer am Leid verloren war und wird sein.


nur nur nur was ist das Gegenteil von nur?

Wer kann mir das sagen?
 
Silberklang ))) schrieb:
und es ist wieder mal der Beweis erbracht, dass der Sinn des Lebens einfach nur im Unsinn und im Spass an der Freud zu finden ist

und es wird und wurde noch nie die Theorie unerschaffen, dass der Unsinn des Todes schwer nicht nur im Sinn ohne ausser in der Trauer am Leid verloren war und wird sein.


nur nur nur was ist das Gegenteil von nur?

Wer kann mir das sagen?

Das kann Dir wiedermal NURRRR niemand sagen :D :lachen:
 
... und was lernen wir nun letztendlich aus dieser benebelnden Begebenheit ?

Genauuuu, nur im Freien oder bei weit geöffnetem Fenster meditieren und darauf achten, dass sich keine weiteren Personen im nahen Umfeld befinden... :D :lachen:
 
Werbung:
Darum war und bin ich auch ein strikter Gegner von Gruppenmeditation in geschlossenen Räumen

Darum bin und werde ich auch in Zukunft ein unverstrickter Befürworter von Einzelmedidation im geöffnetem All sein. :lachen: :engel:
 
Zurück
Oben