Furz ist trumpf

Werbung:
Ich möchte folgendes dazu erzählen:
Mein Stiefvater hatte sehr oft Blähungen,er saß oft in der Küche und löste seine Kreuzworträtsel,dabei erhebte er sich leicht von dem Stuhl und Furzte genüsslich.Ich und mein Bruder hatten eine Idee,wir schlichen uns leise hinten ihm,und wenn er wieder loslegte zündeten wir das Feuerzeug,es gab eine Stichflamme und ein Schrei,er hat sich fürchterlich erschrocken.Klar sind wir geflüchtet,so gut es eben ging...Denn unsere Lachanfall hinderte uns enorm an der Flucht..

....im internat......in die tasse gefurzt......dort gefangen....auf der suche nach einem opfer.........PLOETZLICH.."Schau mal hier"...... unter der Nase oeffnent..:D
 
....im internat......in die tasse gefurzt......dort gefangen....auf der suche nach einem opfer.........PLOETZLICH.."Schau mal hier"...... unter der Nase oeffnent..:D

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Ich war mit meine Mutter in der Stadt gewesen,dort ,da eine bekannte Kurstadt, Unmengen an Menschen,was macht meine Mutter? Sie furzte,aber so was von laut,das es einige viele mitbekommen haben,ich glaube,das ich niemals mehr so schnell gerannt bin,wie dort..Sie rief mir hinterher,ich kannte sie im diesen Moment nicht..
 
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Ich war mit meine Mutter in der Stadt gewesen,dort ,da eine bekannte Kurstadt, Unmengen an Menschen,was macht meine Mutter? Sie furzte,aber so was von laut,das es einige viele mitbekommen haben,ich glaube,das ich niemals mehr so schnell gerannt bin,wie dort..Sie rief mir hinterher,ich kannte sie im diesen Moment nicht..

schwesterherz:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Meine Rache war furchtbar...:D:D:D:D

Sie,meine Mutter hatte oft Verstopfung,da bin ich hin,habe Abführtropfen geholt und mischte diese mit Pflaumensaft,sie bekam so fürchterlichen Durchfall,das wir ihr eine Alte Blech Wanne in die Küche hinstellen müssten,sie konnte nicht ein Schritt gehen,es lief und lief..ich bin fast gestorben von lachen,ihre Schimpfwörter kümmerten mich überhaupt nicht,der Gestank war erbärmlich,grausam..der Spaß ENORM..:D:D:D:D
 
Zurück
Oben