Furunkel

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure Tipps :)
werde nun experimentieren und hoffe, dass was hilft. Werde in ein paar Tagen/Wochen berichten!
Liebe Grüsse
oxygen
 
Werbung:
Hallo Oxygen,

es gibt ein Mittel, daß wird als homöopathisches Messer (Myristica sebifera) bezeichnet. Damit könntest Du es auch mal probieren.

Zur Ausleitung wird nicht nur Sulfur genommen, sondern es gibt auch noch ein paar andere Mittel, doch das homöopathische Mittel sollte auf Dich abgestimmt sein.

Die andere Möglichkeit sind Bäder. Ich hatte mal einen entzündeten Zehnagel und die Ärztin wollte ihn mir am nächsten Tag aufschneiden. Da ich so Panik davor hatte, habe ich den ganzen Tag meinen Zeh gebadet. Aber bei einem Zeh ist so was relativ leicht möglich. Und am nächsten Tag war die Entzündung so gut wie weg und es mußte nichts geschnitten werden.

Bei Leuten, die zu Furunkeln neigen, habe ich gehört, daß durch Schweinefleisch die Furunkel immer wieder aufgetaucht sind. Ich weiß nicht mehr, was es war, aber irgend ein Stoff ist im Schweinefleisch, den bestimmte Menschen nicht vertragen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
oxygen schrieb:
Hallo zusammen,
bin mit meinem Latein am ende :dontknow:
und zwar, seit ein paar Jahren bekomm ich immer wieder Furunkel.
Das heisst es sind immer die gleichen zwei an der gleichen Stelle (Bikini-Zone).
Es gibt Phasen von ein paar Wochen, in denen sie einfach "ruhen", und sonst entzünden sie sich immer wieder.
Vom Hausarzt und vom Hausarzt hab ich immer wieder Antibiotika bekommen...mind. 4 verschiedene Präparate, aber es hat alles nix genützt.
Aufschneiden wollen sie sich auch nicht...
hmm..nun hab ich langsam keine Lust mehr, mich mit medis vollzupumpen, die überhaupt nix bringen.
hat jemand einen Rat für mich? Am besten was homöopatisches?
Hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass Eigenurin bei solche Entzündungen helfen soll. Hat jemand damit Erfahrung?
Liebe Grüsse :)
oxygen

Mein Gott der Text könnte von mir sein!
Allerdings schon ein paar Jahre her!
Ich hatte auch immer wieder Furunkel insgesamt waren es 9 :angry2: und genau wie du in der Bikinizone, voll super tut ja überhaupt nicht weh :schaukel: !
Und was ich nicht alles probiert habe und nix, absolut nix, hat geholfen!
Weder Zugsalbe (Ichtolan) noch Teebaumöl, noch Globuli!
Zwei sehr grosse wurden mir chirurgisch entfernt, kamen jedoch knapp neben der Narbe wieder und waren noch grösser als zuvor :angry2: !

Vor 2 Jahren kam ich dann durch Zufall zu einer Kinesiologin (Erzählung einer Freundin).
Anfangs dachte ich eigentlich nicht daran von meinem Problem zu erzählen, aber durch ein anderes Problem kam auch die Rede darauf!
Bei mir lag das Problem, dass sich unterdrückter Zorn in mir aufstaute und der wirkte sich so aus!
Wir machten eine Auflösung und eine Woche später waren die Furunkel weg :banane: !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich darüber war!
Das ist nun schon 1 1/2 Jahre her und ich hatte seither kein Einziges mehr!

Vielleicht solltest du das auch mal versuchen, aber wofür du dich auch immer entscheidest ich wünsche dir alles Gute dafür!
Liebe Grüsse
 
Nochmal danke an alle!!! :kiss3:

@enterprise
jaaaaaaa, das kommt mir alles sehr bekannt vor!!!
also mein erstes forunkel wurde mir vor ca. 10 jahren "rausgeschnitten".
An der stelle kam er ja nie wieder, dafür aber wie bei dir auch, da daneben und auch auf der anderen seite. vor ein paar tagen hab ich nun eins sogar unter der Achsel bekommen :angry2: :angry2: :angry2: :angry2:
Egal was ich probiert habe, hat alles bisher nix genutzt.
Heute morgen hab ich mir erstmal sulfur aus der apotheke geholt. werde es nun erstmal so versuchen.

Ich hab eine Freundin, die ist voll mit Forunkeln, auch bikini zone, achseln. komplett voll. Sie ist auch zu allen möglichen Ärzten/Chirurgen/Homöopathen usw. gerannt. Nix hilft. Sie hat sich damit schon abgefunden.

Das mit der unterdrückten Wut / Zorn...im Reiki buch steht ja sowas auch drin. Hab auch darüber nachgedacht. Aber nur dieses Wissen hilft irgendwie ja nicht viel ...

Was ist eine Auflösung????????
Was hast du da gemacht??

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
oxygen
 
oxygen schrieb:
Das mit der unterdrückten Wut / Zorn...im Reiki buch steht ja sowas auch drin. Hab auch darüber nachgedacht. Aber nur dieses Wissen hilft irgendwie ja nicht viel ...

Was ist eine Auflösung????????
Was hast du da gemacht??

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
oxygen

Hallo!
Die unterdrückte Wut habe ich ja erst durch Zufall bei der Kinesiologin herausgefunden!
Und eine Auflösung, hhmmmm wie soll ich dir das erklären?
Das kann ich dir selbst nicht erklären am besten du fragst bei der Kinesiologie nach, da gibt es ein paar sehr gescheite Leute, die dir das besser erklären können!
Ich bin auf dem Gebiet ein Laie und eigentlich kann ich nur von meinen Erfolgen durch die Kinesiologie berichten, wie das funktioniert musst du schon die Profis fragen!
Falls du es mit der Kinesiologie versuchen möchtest wünsche ich dir alles Gute und ich würde mich freuen bald von dir zu hören, dass die Furunkel wie durch Zauberhand über Nacht verschwunden sind :rolleyes: !
Alles Liebe
 
Werbung:
Im ganz groben:
im eigentlichen man testet bei der kinesologie eine energetische schwäche die sterss mit einem thema(das kann so zimlich alles sein z.B.unterdrücke gefühlle, ernärung) Dann testet man was diesen stress klären,auflösen kann das was kann verschidenes sein(je nach repatwar des kinesologen) übungen,bachblüten und vieles anderes. Wichtig bei der sache ist das man das ganze richtig macht damit man korekte ergebnise erziel, ganz oder garnicht aber das kommt auf den kinnesologen an, erfahung und sowas...
Naja zu konkreten problemen weiß ich immer nicht soviel ich teste das immer für die konkreten fall.
Naja ich hoffe das geschwafel bringt euch was.
mfg Ike
 
Zurück
Oben