furchtbare Wohnung

Werbung:
Ja so etwas gibt es....habe da auch schon mehrere einschlägige Erfahrungen ungewollt sammeln
können.

Mein Anfang hier auf dem Forum war genau auch aus diesem Grund....in meiner neuen Wohnung.
Ich hatte meine Frage auf dem Schamanen-Forum eingestellt und dort von Einigen wirklich wertvolle
Tipps und sehr effektive Hilfe bekommen.

Aber danach fragt die TE hier ja eigentlich gar nicht. Loswerden will sie es ja nicht.....habe ich jedenfalls
hier nicht lesen können.
Kannst du mir nen Link schicken..hab bei mir schon überlegt auszureuchern mit weißen Salbei...manche meinen ja es sei nicht gut. Bei mir ist grad viel los..aber wirklich stören tut es mich nicht...mich würde halt interesieren ob es klappt :)
Vielleicht glaubt sie ja sie kann ihn nicht loswerden..
 
haben wir mal noch Geduld mit der neuen Userin.
manche melden sich an, schreiben etwas und vergessen
dann das Passwort oder überhaupt wie das Forum hieß. :D
oder sie hat einfach viel um die Ohren, da ziehen ein paar
Tage schonmal vorbei wie nix. und dann noch Huibuh dazu ..
 
Danke @Urania02 :)
Noch ne frage..ist ja nicht nur in einem zimmer :D soll ich in jedem zimmer die eier in jede ecke legen? Oder würde das auch so funktionieren wenn ich je ein ei in die ecken der Wohnung lege ? Aufjeden fall danke :)
 
Danke @Urania02 :)
Noch ne frage..ist ja nicht nur in einem zimmer :D soll ich in jedem zimmer die eier in jede ecke legen? Oder würde das auch so funktionieren wenn ich je ein ei in die ecken der Wohnung lege ? Aufjeden fall danke :)
Ich habe es in jedes Zimmer gemacht....und war auch nötig....dann war kein Entkommen möglich :D
(dachte ich mir so).....
 
Alleine nur die Schüssel mit dem Kampfer, die ich erstmal vorab hingestellt habe, war schon der Hammer....

Der Geist war vorher eigentlich nur im Wohnzimmer (keine Ahnung wieso....war aber auch keine Tür zu )
und als die Kampferschüssel über Nacht hingestellt wurde, kam er zum ersten Mal zu mir ins Schlafzimmer....
das war ganz deutlich zu merken....

Nach dem Ritual war alles weg....:)

Aber was ich noch anflechtend dazusagen muss .....ich hatte da auch noch einen anderen Hinweis von
jemandem auf dem SForum, dem ich auch gefolgt bin -
nämlich dass man mit dem Geist auch ein "Gespräch" führen könnte, um in Erfahrung bringen ,warum er
da ist und was er braucht o.Ä. um zu gehen....

Das war auch sehr effektiv und hilfreich....:)
 
haben wir mal noch Geduld mit der neuen Userin.
manche melden sich an, schreiben etwas und vergessen
dann das Passwort oder überhaupt wie das Forum hieß. :D
oder sie hat einfach viel um die Ohren, da ziehen ein paar
Tage schonmal vorbei wie nix. und dann noch Huibuh dazu ..

:ROFLMAO:......ja hast Recht, Yogurette....sind wir mal nicht so kurz ab und hartherzig....passt ja auch nicht zu dem
netten Forum hier....sollte auch mehr ein "Hervor-Lockerli" sein....
 
Werbung:
Zurück
Oben