1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

furchtbare Wohnung

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Aurea Schattenstein, 2. Oktober 2017.

1. Swanti

Swanti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Stört es dich wirklich?
    Ich fände es hübsch, hätte ich eines hier wohnen. :X3:

Man kann mit verschieden Lichtquellen besondere Stimmungen hervorrufen. ( Jetzt grad im kommenden Winter, früher Dunkelheit )
    Kleine Lampen, oder bunte Lampen.....

Loop und raxargakhai gefällt das.
  2. Possibilities

Possibilities Sehr aktives Mitglied

:sneaky:

3. Uranie

Uranie Guest

Ich finde es sehr interessant, dass du schreibst, dass sich dein Gespenst in einem Zimmer einsperren lässt....so
    etwas kenne ich von Gespenstern sonst nicht.....wie machst du das?

Loop, raxargakhai und übermütig gefällt das.
  4. übermütig

übermütig Sehr aktives Mitglied

:D
    Feng Shui und Huibuh, alles in einem Abwasch, wie gut dass es das Esoterikforum gibt...
    :D

sibel und Possibilities gefällt das.
  5. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

ein genereller Tip ist noch immer Ordnung halten. das sieht gleich deutlich besser aus.
    auch wenn´s einem zunächst spießig vorkommen mag, so ist´s doch einfach ruhiger.

wenn alles seinen Platz hat, gerade auch die Dinge, die du immer benutzt, dann bist du
    dort mehr Zuhause vom Gefühl her, als wenn alles bloß ein Behelf fürn Übergang ist.

Emillia gefällt das.
  6. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    Ich habe es eigentlich nicht ironisch gemeint. Gespenster in Wohnungen sind kein unbekanntes Phänomen,
    aber dass sie sich einsperren lassen, habe ich noch nie gehört.....das würden sich ja Leute die damit Ärger
    haben riesig freuen, dass so etwas geht.

Deshalb meine ganz ernst gemeinte Frage an Aurea.....wie machst du das....? Wie bringst du ein Gespenst
    dazu in diesem einen Zimmer zu bleiben. Das ist eine mir unbekannte Fähigkeit.

7. Pfeil

Pfeil Sehr aktives Mitglied

Such dir eine offizielle Wohnung die du nach deinen Wünschen gestalten kannst.

8. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Das hat nichts mit Feng Shui zu tun. Wenn du zudem ein möglicherweise negatives Wesen dort hast, ist das Yin Qi einfach zu stark. So lange du nicht umziehen kannst, solltest du lediglich die Räume verwenden, welche für dich förderlich sind - entsprechend ihrem Qi und deinem, nicht nach "Gemütlichkeit".

9. Du sperrst die Seele eines Verstorbenen ein ? Das finde ich nicht gut, es gibt einen anderen Weg um hier für etwas mehr Ruhe zu sorgen, dazu schreibe ich mal wie ich das mache :

Bei mir können sie in der ganzen Wohnung sich bewegen und wo ich eine 2 1/2 Zimmer Wohnung hatte gewöhnte ich mir etwas an...

Alle Kleinteile die sich mit wenig energetischer "Bemühung" bewegen lassen, wie Stifte, Nägel, und andere Kleinteile, die ein etwas stärkerer Geist bewegen könnte, tue ich in Behältnissen. Ich habe nichts offen oder auch in Schubladen "frei" herumliegen, alles ist in verschliessbaren Behältnissen.

Es hindert einen Geist, wenn man so will, selbst wenn er auf Erschrecken oder "negativer Aufmerksamkeit" aus ist, daran mit der Umgebung zu interagieren.

Er wird nicht "gehen" deswegen oder völlig passiv werden, aber so kann er anwesend sein, ohne, dass es dich nervt. Und er kann sich überall frei bewegen, denn sie möchten nicht eingesperrt werden, genauso wenig wie du das wollen würdest.

Alternativ könntest du auch versuchen zu ergründen was ihn hier hält, denn ich hoffe, du siehst, dass es eine Seele ist, kein Monster....:unsure:

10. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    Die unten zitierte Information von Aurea könnte meiner Meinung nach auch eine grosse Rolle spielen, was
    Veränderung und Wohlfühlen angeht....auch im Umgang mit dem besagten Geist....

Leider gibt es hier ja nicht allzuviel Feedback von @Aurea Schattenstein auf die Posts hier ....so dass alle hier Anwesenden, die helfen wollen, ziemlich im Dunklen tappen....:confused:

Valerie Winter gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden