Furchtbare Schmerzen

oxygen

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
154
hatte heute Nacht einen schlimmen Traum mit furchtbaren Schmerzen, so schlimm dass ich davon aufgewacht bin und geheult habe:
hab geträumt, mein Freund drückt mir auf die Nieren, es tut furchtbar weh und mir bleibt die Luft weg, jeder Atemzug schmerzt. Je mehr ich ihn anflehe aufzuhören, desto mehr drückt er zu. Der Schmerz ist unerträglich ich wache davon auf und heule.

Dazu muss ich erstens sagen,d ass mit meinen Nieren alles ok ist, erst vor zwei Wochen wurde ein Ultraschall gemacht (als ich beim Arzt war wegen einer Blasenentzündung).
Zweitens muss ich sagen,d ass ich erst seit ein paar Monate mit meinem Freund zusammen bin und er nieee böse oder gemein zu mir ist. Er ist sehr liebevoll und einfühlsam.

Was ist das für ein komischer Traum? bin den ganzen tag schon verstört!!!
 
Werbung:
hallo narr,
danke für dein posting.
hmm...schwierig...kann mir echt nichts vorstellen...
*tausendfragezeichenimgesichthab*
werde mir bzw. ich mach mir schon darüber einige Gedanken.
Irgendwas wird mir wohl dieser Traum sagen wollen!
Liebe Grüsse
oxygen
 
Werbung:
Hallo Oxigen,

Deine Blasenentzündung, und die damit verbundenen Untersuchungen der Niere, hat dir eventuell eine vorübergehende Traumsituation beschert.
Dein Unterbewusstsein,möcht dir damit ganz bestimmt sagen,dass du künftig sehr gut auf deine "Blase" achten sollst.
Mein Tip: setze dich um Himmelswillen in der nächsten Zeit,nicht auf kalte oder auch sonnenangewärmte Steine.
Das du von deinem Freund als -salopp gesagt-Nierendrücker träumst,könnte bedeuten, dass du diese Umgebung vor Druck ( enge Hosenbunde ) schützen solltest. Na, ja, jedenfalls braucht deine Nierengegend sehr viel aufmerksamkeit,bis zur Genesung.So sehe ich das mal ganz einfach.
:trost: gute Besserung!
Hermine
 
Zurück
Oben