1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

furchtbare Kopfschmerzen

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Lauren, 26. Juni 2011.

1. Lauren

Lauren Mitglied

Werbung:
    Habe seit gestern furchtbare Kopfschmerzen. Mag mir jemand etwas positive Energie schicken? Danke!

2. phiola

phiola Neues Mitglied

Hi Lauren!
    Ich werde eine Kerze für dich anzünden und die Engel bitten. Alles Liebe!

PS: Diana Cooper hat vor zwei Tagen geschrieben (auf FB und auf ihrer Homepage), dass seit ein paar Tagen höher frequente Energien reinkommen -> falls sich wer krank, schwindlig und unwohl fühlt. Außerdem kommen bei vielen verstärkt schlechte Träume vor, mit denen die Geistführer versuchen, Negatives aus Kindheit und früheren Leben aufzulösen.
    -> Als Hilfe empfiehlt sie, Engel und Geistführer zu bitten, den eigenen Körper und die Chakren in Einklang mit der höheren Energie zu bringen, damit man diese besser aufnehmen kann.
    Bei mir hat's geholfen (Schwindel und Kopfweh sind weg). Alles Gute!

3. Lauren

Lauren Mitglied

Werbung:
    Oh danke, das ist ja echt interessant! Meine Träume sind in der Tat auch sehr verwirrend zur Zeit.

Diese Seite empfehlen