1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Furchtbar sensibel

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Juddl, 23. Dezember 2008.

1. Juddl

Juddl Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich bin sehr sensibel und mir macht das so sehr zu schaffen, dass ich sehr zurückgezogen lebe.
    Mir macht es Angst unter Menschen zu sein.
    Da braucht mich nur mal jemand schief anschauen und schon ist meine Stimmung am Boden.

Wie kann man es schaffen sich ein dickeres Fell zuzulegen?

Liebe Grüße
    besonders an die Hochsensiblen,

Juddl

2. shyan

shyan Mitglied

hi, lies dir mal die hp von robert t. betz durch (findest du im inet leicht) - weisst nicht ob man das hier verlinken darf.
    hat alles mit dem inneren kind - kindheit etc zu tun.
    lg
    andrea

3. mira10

mira10 Mitglied

ziehe immer einen schutzkreis aus grünem licht um dich , und die negativen schwingungen brallen an dir ab!
    mira

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

hi juddl -sag dir einfach:sensibel ist geil-und hochsensibel ist ...richtig noch geiler:D

5. Felice

Felice Aktives Mitglied

Hallo!

Erwarte dir keine Freundlichkeit und kein Mitgefühl von deinen Mitmenschen....vielleicht überraschen sie dich dann....

Sensibilität hat auch immer was mit Erwartungshaltung zu tun, denke ich.....

Ich wünsche dir alles Gute....

lg Felice

6. mary67

mary67 Mitglied

Werbung:
    Hallo Juddl,

wenn du magst, koenntest du mal Bachblueten ausprobieren.

Ich kann nun nicht genau sagen, welche Blueten zu dir passen, da ich zu wenig von dir weiss, aber Aspen kaeme mir direkt in den Sinn und ebenfalls Larch.

Liebe Gruesse
    Mary

7. Seelenfrost

Seelenfrost Neues Mitglied

juddl ,
    du bist nicht die/der einzige die so senisibel ist mir gehts genau so.....
    mir macht das nur in meiner beziehung zu schaffen, denn ich habe dazu sehr große verlust ängste un bin auch nit einfach ;-). mach dir nix draus wir sind wie Phönixe wir blühen bald auf ;-).... LANG LEBE DER PESSIMISMUS ^.^

8. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

lasst euch eure sensibilität nicht kleinreden -wie zum beispiel mit dem wunderschönen satz -jetzt sei doch nicht so empfindlich....:)
    wenn ihr darauf eingeht und euch in dem moment nicht wehrt -dann lebt ihr verkehrt....
    nehmet eure sensibilität ernst und kämpft wie ein löwe um eure eigenen wahrnehmungen -lasst sie euch nicht kleinreden -denn sonst gebt ihr eure individualität an der gaderobe der gesellschaft ab...

9. Origenes

Origenes Guest

Ich bin auch sehr sensibel. Und irgendwann begann ich mir zu sagen, dass ich recht habe und nicht diejenigen, die mir sagen: Sei doch nicht so überempfindlich. Der Mensch an sich ist ein sensibles Wesen und die Entwicklung zum Grobian ist meines Erachtens eher was Unnatürliches. Dass man sich als Sensibelchen 'ne dicke Haut wachsen lässt ist natürlich trotzdem wichtig. Wie das allerdings zu bewerkstelligen ist, daran bin ich auch noch oft am Rumknapsen.

10. Seelenfrost

Seelenfrost Neues Mitglied

Werbung:
    ich habe mir eine dicke schale angelegt an hand meiner musik un meines kleidungsstils ...vllt der falsche weg^^ aban versuch wert...
    <Gothic/Metaler>

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen