Funktioniert sowas wirklich?

Hallo!

Hm, ich glaube beweisen kann man das ganze sowieso nicht...die Erzählungen sind irgendwie alle sehr unterschiedlich und subjektiv. Ich habe schon öfter gelesen, dass die Seele den Körper während des Schlafes (wenn man träumt) verlässt, und ich denke, wenn man das irgendwie bewusst mitkriegt, ist das vielleicht so eine OOB-Erfahrung???

Habe auch öfter so Erlebnisse, wo ich meinen Körper nicht mehr bewegen kann (meist während der Einschlafphase), und ich mich plötzlich so leicht und schwerelos fühle. Meistens höre ich dabei irgendwelche Stimmen und habe deswegen große Angst. Es ist dann so anstrengend wieder "munter" zu werden. Könnte das auch ein OOB-Erlebnis sein oder täusche ich mich da?

Liebe Grüße
Steffi :)
 
Werbung:
@ Steffi 85

Ja, klingt nach dem Anfang einer OBE


@ Bijoux

Keine Sorge, ich habe es, wie gesagt, auch schon erlebt.... und ebenso schon genügend Berichte darüber gelesen...
 
Werbung:
Hi Steffi

Wie Kirsche auch schon sagte, du hast die vorstufe zur Astralreise. Wenn du wieder in dem zustand bist hab keine angst, versuch dich langsam zu bewegen, und denke an die Astralreise. Dann könntest du irgendwann glück haben das es klappt.
Viel glück wünsch ich dir :kiss4:




Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Zurück
Oben