Funktioniert prf wirklich hier?

In einem Dorf geht man zum Magier wenn es Stress gibt und dann kann man mit recht wenig Aufwand auf die Personen im direkten Umfeld einwirken. Hinzu kommt die tiefste Überzeugung dass es wirkt was auch eine große Rolle spielt. Und man zahlt einen wesentlichen Preis...tut also auch bei sich alles damit es wirkt.
In der Stadt....sind schon Monate vergangen, nichts anderes hat geholfen und man geht von Abzocke aus...und lässt sich nur aus Verzweiflung drauf ein.
Dennoch gelingt es manchmal hinreichend Energie in die Verbindung zu lenken un diese wiederzubeleben und aufrecht zu erhalten. Was aber natürlich auch rein zufällig passieren kann.
 
Werbung:
Hallo Pure, Deinen Kommentar finde ich sehr gut. Viele Menschen haben heute den Kontakt zu den Ur-Kräften völlig verloren und können sich deren Kräfte nicht mehr vorstellen. Natürlich funktioniert PRF wie auch viele andere Magie, allerdings sollte einem klar sein, dass nach einem ersten Erfolg der roten Magie auch im täglichen Leben das Arbeiten und Entwickeln der Beziehung erforderlich ist. Vertrauen - Verantwortung - Ehrlichkeit sind immer die Grundpfeiler, wobei sich die Frage stellt, ob das PRF nicht ausschließt?
 
Werbung:
Zurück
Oben