Funktioniert PRF überhaupt?

Werbung:
So viele Fragen um die Uhrzeit... interessiert dich das auch wirklich ? :D
 
welche gedanken ruft man bei wen? ^^

Wenn man einen Liebeszauber durchführt bohrt man sich sozusagen in die Gedanken des anderen. Wie genau das funktioniert weiss ich auch nicht zu beschreiben. Diese Person muss dann nur permanent an den andren denken und dadurch kommt es dann zu neuem oder eben verstärkten Kontakt zwischen den Personen. Die meist so hochgespielten Blokaden werden dabie nicht beseitigt wie die meisten hoffen. Sie sind nach geraumer Zeit wieder genauso present wie zuvor. Ich selbst betreibe keine Magie, höchstens mal ein wenig Kerzenmagie aber ich habe eine Bekannte die kommt aus der Dom. Rep..da hab ich schon so einiges mitbekommen. :rolleyes:
 
Wenn man einen Liebeszauber durchführt bohrt man sich sozusagen in die Gedanken des anderen. Wie genau das funktioniert weiss ich auch nicht zu beschreiben. Diese Person muss dann nur permanent an den andren denken und dadurch kommt es dann zu neuem oder eben verstärkten Kontakt zwischen den Personen.

Durch Resonanz. Es ist EIN Wille.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Wenn man einen Liebeszauber durchführt bohrt man sich sozusagen in die Gedanken des anderen. Wie genau das funktioniert weiss ich auch nicht zu beschreiben. Diese Person muss dann nur permanent an den andren denken und dadurch kommt es dann zu neuem oder eben verstärkten Kontakt zwischen den Personen. Die meist so hochgespielten Blokaden werden dabie nicht beseitigt wie die meisten hoffen. Sie sind nach geraumer Zeit wieder genauso present wie zuvor. Ich selbst betreibe keine Magie, höchstens mal ein wenig Kerzenmagie aber ich habe eine Bekannte die kommt aus der Dom. Rep..da hab ich schon so einiges mitbekommen. :rolleyes:
..du meisnt ungefragt in den anderen kopf reinboren also eine vergewaltigung??? ist so ein vorhaben nicht schwarze magie?^^ DAS funktioniert NUR wenn du selbst so einer bist und solange bis man das begriffen hat :p
 
Zurück
Oben