Funktioniert PRF überhaupt?

Nein, es funktioniert nicht.

Wie und warum sollte es funktionieren?

Es ist der Wunsch ungluecklich verliebter Menschen, dass es funktioniert; mehr nicht.

Es werden jetzt einige widersprechen und von eigenen Erlebnissen schreiben. Natuerlich kann es vorkommen, dass Paare (wieder) zusammenkommen, von denen ein Partner vorher ein entsprechenden "Zauber" bestellt oder durchgefuehrt hat. Aber diese beiden Dinge muessen u.U. nichts miteinander zu tun haben... und haben es mit Sicherheit auch nicht.

Viele Gruesse
Joey


fixed it ;)
 
Werbung:
Hehe, das ist auch zusätzlich der Witz... das es nichts, was zurückgeführt werden kann, gibt...
ohne dieser (Selbst-)Erkenntnis wird eine (Selbst-begrenzende) Form
von der Angst geritten...
und da findet auch die Illusion der Stagnation statt.




:D

es gibt soooo viele Muster bzw Sandkörner;)
 
So wie Du meinen Text geändert hast, entspricht er zwar mehr meiner Ueberzeugung... aber ich druecke mich leiber vorsichtig aus.

Ganz analog zu den Atheisten, die auf ihren Werbebus geschrieben haben "Es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Gott"

Wenn die dass in Frage stellen...:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben