Funktioniert das noch mal....?

Eichhörnchen

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2008
Beiträge
27
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich dieses Forum entdeckt, zu einem Zeitpunkt, an dem ich sehr verzweifelt war. Und nur einen Tag, nachdem ich hier mein Leid geklagt habe, bekam ich Hilfe - Hilfe, nach der ich zuvor 1/4 Jahr umsonst gesucht hatte.
Das hab ich nie vergessen, liebe Engel, vielen Dank :danke::umarmen:

Vielleicht lest ihr ja noch mal mit ;)

Dieses Mal habe ich gleich eine ganze Wunschliste mit wichtigen und unwichtigen Dingen....

Gerade heute sind meine Depressionen wieder sehr stark, wie schon die letzten Tage. Gibt es nicht eine Möglichkeit, mich nach 17 Jahren endlich von dieser Krankheit zu befreien? Das wäre eine wirkliche Erleichterung :kiss4:

Ich habe ja diese Hypnose-Therapie begonnen....und ich hoffe, dass sie wirkt! Ein positiver Stups von Eurer Seite könnte da nicht schaden ;) Bitte helft mir, dass ich meine Phonophobie nach 3 1/4 Jahren endlich wieder loswerde, den Mist hatte ich doch früher nicht! :danke:

Jetzt zu den weniger wichtigen Dingen:

LA und ich sind riesige RvB Fans....leider stehen wir damit ganz allein auf weiter Flur :schmoll: Gibt es denn wirklich auf dieser weiten, weiten durch das INet vernetzten Welt nicht noch ein, zwei Leute, die genauso empfinden, wie wir, die noch FFs in der Schublade haben und sie mit uns teilen würden, die auch heute noch schreiben und uns regelmäßig versorgen würden?? Das wäre super :banane:

Mein Nebenjob ist so tierisch langweilig :sleep2: Ich habe keinen konkreten Plan, aber könnt ihr da nicht was machen...? Ich hab echt schiss, dass ich da noch mal vor Langeweile sterbe, obwohl der Job, die Kollegen und die Bezahlung gut sind. Nur könnte die Zeit gerne mal was schneller vergehen :zauberer2
 
Werbung:
Ach ja....ich würde soooooooooooo gerne mit LA zwei Tage nach Berlin - ohne M oder D :D Könnt ihr ihr da nicht mal einen stups geben....? Das wäre soooo :clown2::welle: :tanzen::sekt::flower2:


Ich sag schon mal vielen lieben Dank... :kuesse:

Und beschützt mir mein Kätzchen..... :katze3::maus:
:danke:
 
freut mich dass dir geholfen wurde :)
Darf ich Fragen was RvB und FFs bedeutet?

Wenn Dir der Nebenjob nicht gefällt dann such dir doch einen anderen ;)

hm und wegen deiner Krankheit, ja das ist nicht schön, habe auch etwas woran ich lange "leide" - hab mich da schon richtig dran gewöhnt... aber es wird allmählich besser. Es hatte und hat einen Grund. Genauso wie es bei Dir einen Grund gibt.

Wenn du magst können wir darüber sprechen. Du kannst mich jederzeit anschreiben :)


liebe grüße
ciceros
 
Aaaalso, mal eine Rückmeldung.

Ohne, dass ich jetzt verrate, was RvB ist (sorry ;) ) - ich habe einen riesigen Blog mit Bildern und Fanarts entdeckt *DANKE!!!* Und LA schreibt derzeit auch sehr viel, das ist wirklich schön!!
Direkt am nächsten Tag kam in einem Forum die Ankündigung, eine Challenge mit RvB Arts zu machen - geil, dachte ich, klappt ja hervorrasend! Nur: Es wurde von keinem was eingereicht - ganz ganz toll. *schmoll*

Die Hypnose hat nix gebracht....ärger mich gerade heute Abend riesig über einen %$§&%$, der gerade seit 1,5 Stunden mit seinem %&/$§"/&% Fußball genau vor meinem Terrassenfenster herumdribbelt -Nervensäge!! :debatte:

Mein Nebenjob - den ich aus verschienden Gründen nicht so einfach aufgeben kann (sagt sich immer so leicht) - ist noch langweiliger geworden :computer: Na super....

Was ich eigentlich wollte - ich wollte noch mal eine Bitte aussprechen.
Ich warte seit 1 Woche auf Nachricht von GS. Ich wünschte wirklich, sie würde sich melden....am besten heute noch :D:umarmen:
 
Eichhörnchen;1995540 schrieb:
Was ich eigentlich wollte - ich wollte noch mal eine Bitte aussprechen.
Ich warte seit 1 Woche auf Nachricht von GS. Ich wünschte wirklich, sie würde sich melden....am besten heute noch :D:umarmen:


Prompte Erfüllung..... :banane: danke danke danke!! :danke::umarmen:

Ich vermisse sie.....kann sie mir nicht heute noch mal schreiben....? Büüüüüütte!!! :kuesse:

Wäre sowieso gerne viel enger mit ihr befreundet....würde sie gerne kennenlernen ;) Und auch KK.....regelmäßige Treffen in B....das wärs :tanzen:
 
Werbung:
Zurück
Oben