1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Funktion E-Mail an alle im Thema

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Max.E.H., 23. Februar 2006.

1. Max.E.H.

Max.E.H. Guest

Werbung:
    Eine Funktion zum direkten anschreiben aller Personen die im Thema geschrieben haben wäre praktisch. z.B. für die Stammtischthemen.

(Leute die nur selten reinschauen können so alle auf einmal eingeladen werden)

2. Mariposa

Mariposa Sehr aktives Mitglied

Mitten in einem Mohnblumenfeld auf dem Planeten Ve
    Sorry, aber ich würde dann die Funktion, dass man mich per E-Mail erreichen kann ausschalten. Ich habe genug Mails zum ausfiltern.

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Wird definitiv nicht kommen - erstens kann das die Software nicht und zweitens würde ich die Funktion abschalten, wenn es sie gäbe - damit wären dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.

4. Unikum

Unikum Aktives Mitglied

Werbung:
    Einer der nicht viel im Forum vorbeischaut, kann auswählen, das er per Email benachrichtig wird, sobald nach seinem Beitrag noch Jemand geschrieben hat.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen