Funk - Soul - Jazz

Ich sehe gerade, dass du Wassermann bist - was zu meinem Nick gut passt-
da Uranus der Herrscher des Wassemann ist. Über Wassermann-Menschen
habe ich schon viele tolle und geniale Inspirationen erfahren - die haben
die Nase hoch im Wind und im angesagten Zeitgeist...sind immer eine
"Nase voraus" :)

:blume:

:buch:Uranus gehörte zu den ersten drei Gottheiten der Grieche die aus dem Chaos entstanden.
Gaia- Erde, Uranus - Himmel, Tartaros - Unterwelt.
Die Geschichte nahm ihren Lauf, Uranus wurde gestürzt, nun sind seine Geschlechtsteile der Schaum des Meeres.
:sekt: Auf Venus ;)

Der Planet ist übrigens entzückend. So wunderbar blau und mit schönem Ring.Upps jetzt habe ich ihn mit Neptun verwechselt. Egal, schön blau ist er
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Beim Sound of Uranus vibriert es im Hirn. Ich spiele mit dem Gedanken, beim Sound der Planeten zu meditieren. Obwohl es mich doch erstaunt, dass im luftleeren Raum ein Ton zu hören ist.

Das Musikstück ist mir stimmig und auch dem Gefühl das ich in der Natur verspüre, dennoch zieht es mich mehr zur funkigen, lebhafteren Richtung. Vermutlich weil sich Gegensätze anziehen, ich bin von Natur aus langsam.
 
Werbung:
Zurück
Oben