fundamentale Christen und Esoterik ...

Werbung:
:)

Was ist ein fundamentaler Crist ?

Aus existemem Wort der Verbindung der Gegensätze von Sichtweisen & etc...
in ermöglichter schöpferischer Zeit aus der Quelle jeglicher gespiegelter Existenzen
im AllEinenSein erwacht.

Das wäre die Bezeichnung auch für einen wirklichen Christen aus dem Worte fundamentaler.

Das Dumme ist nur, das sichda an die ne Milliade Mensch einfach nur Christ nennt,
jedoch kein Christ ist. Oder haben sie sich schon erlöst, nur da sie der Irrlehre
nur allein durch den Glauben seien sie erlöst, weiter im reich der Hölle halten.

:schnl:
 
Fundamentale Christen.... sind das nicht, ähnlich wie in Afganistan die "christlichen" Talibans unter uns???

Das sind die, die sagen: Das Weib schweige in der Gemeinde, Homosexualität ist eine Krankheit und kann mit Seelsorge geheilt werden, Aids kommt vom Teufel bzw. ist die Rache Gottes gegen die sexuellen Sünder, Esoterik ist gleich Okultismus, Channeln kommt vom Teufel aber Zungenreden kommt von Jesus, usw usw usw, :escape:

nix für ungut :party02:

Grüße vom Drachen
 
*lol*

Ausschnitt:
"Das ganze hatte auch eine Schattenseite: Dämonische Geister - ich nahm dies zuerst nicht ernst, bis andere aus der Gruppe dies erlebten - belästigten uns Menschen aus Fleisch und Blut sexuell."

"Weiter konnte ich mit Gedankenkraft Löffel und Metall verbiegen und mit Zauberformeln Wunden schliessen."

*augen verdreh*
 
Fauchi schrieb:
Fundamentale Christen....
nix für ungut :party02:

Grüße vom Drachen

Das sind jene welche da irgendwie eine Kirchenmitgliedschaft haben.
Die alles ungeprüft nicht hinterfragt dumm nachplappern, weils der Herr
im schwarzen Kittel ja an der Uni so gelernt hat muß es ja richtig sein.

Doch selbst der Herr in diesem schwarzen gewandt hat in der Regel nicht
einmal begriffen was Jesu Wort spricht: Glaubt nicht den herren in den
schwarzen Gewändern ... so er eindeutig genug spricht.
( Es sind die Pahrisäer und Schriftgelehrten welche heute unter anderem
nur so nette Namen wie Pfarrer, Pastor, Bischof, Papst, Superintenend usw. tragen. )

Können die alle nicht lesen ?
Nicht einmal das erste und zweite Gebot Mose begreifen ?

Stattdessen wird gelehrt ein Holzkreuz, möglichst noch mit Jusus dranne genagelt,
heilige Maria usw. gar noch einen gott im äusseren anzubeten. Obwohl ausdrücklich
geschrieben steht Du sollst dir kein Bildnis machen von irgendwas in den Himmeln
noch von etwas auf Erden. Können die alle nicht lesen ?

Genau solches ist bereits totalitärer fanatischer Fundementalismus.
Nur eben kein christlicher, dafür aus reichlich satanischer Kraft entstiegen.

Die Kirchen halten ihre Schäfchen unter verfälschter Lehre schlichtweg
von ihrer Christwerdung ab.

Der Satanismus selbst, ist letztlich nur wieder so eine Krone oben druff,
damit letzlich auch die welche umzudenken beginnen möglichst abgefangen
werden können. Denn beide Richtungen die pseudochristlichen Kirchen wie
auch die satanischen Kirchen bedingen einander.

AUM

:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben