Full Spectrum Light

L

lichtbrücke

Guest
Hallöchen!

Da ich noch ziemlich neu bin im Forum möchte ich vorweg bitten, diesen Beitrag an die richtige Stelle zu verschieben, sollte ich hier falsch gelandet sein :danke:

Ich durfte eine (Fern-)Einweihung in Full Spectrum Light (FSL) geniessen, und habe auch Unterlagen dazu erhalten. Was mir in diesen Unterlagen allerdings fehlt, sind Erklärungen über diese Energie, ev. Wirkungsweise, etc. Auch im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden :( Deshalb wende ich mich an euch, vielleicht kann mir jemand helfen, meinen Wissensdurst zu stillen :)

Hat jemand Erfahrung mit dieser Energie?
Wie arbeitet Ihr damit?
Was bewirkt sie?
Gibt es bestimmte Bereiche, in denen sie besonders zum Einsatz kommen kann/soll?

:danke: für eure Antworten!

Noch kurz zur Erklärung: Ich habe ausser FSL und Engel-Ki bisher keinerlei anderen Einweihungen.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
tut mir sehr leid, daß ich das hier sagen muß, aber es bestätigt wieder meine ansicht über ferneinweihungen: da wird fleißig in energien eingeweiht, und dann stellen die eingeweihten in einem forum grundlegende fragen, die an sich VOR der einweihung geklärt sein müßten..
warum läßt du dich in eine energieform enweihen, wenn du nicht einmal weißt wie sie wirkt??
alles liebe
thomas
 
Hallöchen :)

Danke schön für eure Antworten und die Links *freu.

Hm, warum? Gute Frage... Ich habe im Google nach einem österr. "Anbieter" von Engel-Ki gesucht und bin dann auf einer HP auch über FSL "drübergestolpert" - hat sich beides für mich sehr, sehr gut angefühlt, und die Einweihungen waren wirklich toll; gibt mir persönlich auch sehr viel. Ich bin einfach davon ausgegangen, in den Unterlagen dann entsprechende Erklärungen und Informationen zu finden *smile.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Hallo ChrisTina

Hm, ich kanns nicht wirklich sagen. Allgemein wurde sicherlich darüber gesprochen (Heilenergie, Chakrenreinigung). Was mich eben jetzt besonders interessieren würde, wären Erfahrungsberichte - bei welchem speziellen Problem wurde FSL angewendet, was wurde erreicht bzw. erwirkt, wie fühlt sich der Empfänger dann, usw. Aber vielleicht will ich mal wieder zuviel wissen, hinterfrage zuviel... ist öfter mal ein Fehler von mir ;)

Mit Licht und Liebe

Lichtbrücke
 
Lobkowitz schrieb:
tut mir sehr leid, daß ich das hier sagen muß, aber es bestätigt wieder meine ansicht über ferneinweihungen: da wird fleißig in energien eingeweiht, und dann stellen die eingeweihten in einem forum grundlegende fragen, die an sich VOR der einweihung geklärt sein müßten..
warum läßt du dich in eine energieform enweihen, wenn du nicht einmal weißt wie sie wirkt??
alles liebe
thomas
Genau - alles bestätigt dir deine Ansicht zu Ferneinweihungen.

Wie es mir auch meine Ansicht bestätigt, dass viele, die sich fern einweihen lassen, das, was sie zusätzlich wissen wollen, nicht weiter hinterfragen. Und - mal ganz ehrlich - wie soll ein nicht hellseherisch veranlagter Lehrer wissen, was ein Schüler wissen will, wenn der es nicht fragt - egal, ob real oder fern?

Ich gebe zu, real merkt Lehrer schneller, wenn Schüler konfus schaut - aber in beiden Fällen ist es - meiner Meinung nach - eine Holschuld, wenn ich was wissen will, dann frag ich - und ich persönlich frag den, von dem ich was gelernt habe.

Drum finde ich persönlich es auch immer wieder eher zum k...., wenn sich wer wo was umsonst besorgt, um dann in allen Foren rumzusülzt, dass er das und das nicht gelernt hat - aber nie auch nur auf die Idee kam, bei dem nach zu fragen, bei dem er sich das eben besorgt hat, was er hat.

Sorry Lichtbrücke - war jetzt nicht im speziellen auf dich gemünzt - eher auf eben die eine der Reaktionen - ist nur grad mal wieder hoch gekommen bei mir, passiert auch im Chat immer wieder, dass wer kommt und meint - mich hat meine Freundin gratis eingeweiht - und jetzt will ich hier meine Fragen beantwortet bekommen.

Das hat aber nicht immer wirklich was mit dem Ferneinweiher zu tun - sondern in den meisten Fällen mit sich-nicht-fragen-trauenden Schülern, was aber wiederum nicht unbedingt und unmittelbar was mit einer Angst vor dem speziellen Lehrer zu tun haben muss, sondern mit einer generellen Angst des Schülers vor was auch immer - meist vor dem Lehrer als Begriff an sich - und in Erinnerung an die Schulzeit.

Für mich ist die Reihenfolge des Informationsflusses - ich lerne was - wenn ich mich nicht auskenn frag ich nach - und zwar den, der mir das beibringen hat wollen - wenn ichs kapiert hab, tausche ich meine Erfahrungen mit anderen aus - und wenn mir beides nix mehr bringt, recherchier ich weiter im Netz - oder probier selbst Einiges aus, was mir in den Sinn kommt.

PS: ich würde dich, Lichtbrücke jetzt an der Stelle einreihen, dass du eben noch zusätzliches im Internet recherchierst - nur zur Klarstellung, damit du dich von meinem Ausbruch nicht persönlich betroffen fühlst.

PPS: Und ich lese weiterhin interessiert mit, weil es nach AmaDeus an 2. Stelle meiner Wunschliste steht :)
 
Hallo ChrisTina

Ich fühle mich ganz bestimmt nicht persönlich angesprochen/angegriffen :)

Also, umsonst hab ich die FSL Einweihung nicht bezogen *smile. Hm, war wohl ein Fehler von mir, anzunehmen, dass diese "speziellen" Fragen, die ich habe, in Unterlagen bzw. Internet zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden... :dontknow:

Ich habe im Internet gesucht und gesucht..... aber auch nur allgemeine Informationen gefunden, wie eben laut Unterlagen. Erfahrungsberichte, "Anwendungstipps", oder wie immer du das nennen möchtest, die mir persönlich wichtig wären.... hmm.... werden wohl nicht so gerne öffentlich gemacht, kann das sein? Die Infos im Internet über FSL sind für meine Begriffe eher dürftig, aber vielleicht will ich auch zuviel... :guru:

Mit Licht und Liebe
 
Hi
Zu den Informationen im Internet ... Warum findest du keine berrichte darüber welche Erfolge erzielt wurden ? ist doch ganz einfach solche Berichte zeigen dir auf wenn ich diese Energie so und so anwende bei dem und dem problem muß dieses Ergebniss herauskommen ...
Dies würde zu einer falschen Erwartungshaltung führen und der Anwender würde sehr schnell unzufrieden werden ... Es ist nunmal so das man mit fehlender praxix nur geringe Mengen egal welcher Energie kanalisieren kann je weiter man damit arbeitet desto mehr energie kan genutzt werden also werden auch die ergebnisse immer unterschiedlich ausfallen
Ich selbst gebe auch Ferneinweihungen und es ist sehr wichtig für mich zu spühren das sich die schüler wohl behütet fühlen und ich bin jedes mal traurig wenn die schüler keine Fragen stellen zum Glück ist es aber erst ein paar mal so gewesen ich hab dann meist per mail nochmals nachgefragt ob sie wirklich keine fragen mehr hatten... aber es ist eben so wer lernen will der lernt und wer nur dieses Zertifikat will bekommt wohl dieses aber hat sonst nicht viel davon ...
liebe grüße
smoke
 
Werbung:
Hallöchen

Warum findest du keine berrichte darüber welche Erfolge erzielt wurden ? ist doch ganz einfach solche Berichte zeigen dir auf wenn ich diese Energie so und so anwende bei dem und dem problem muß dieses Ergebniss herauskommen ...
Dies würde zu einer falschen Erwartungshaltung führen und der Anwender würde sehr schnell unzufrieden werden ...

Danke, SweetSmoke, klingt logisch und einleuchtend :)

aber es ist eben so wer lernen will der lernt und wer nur dieses Zertifikat will bekommt wohl dieses aber hat sonst nicht viel davon ...

Ich bin im Bereich Energiearbeit noch völlig neu und eben dabei, meine ersten Schrittchen zu unternehmen. Mir ging es eben genau um diese Erfahrungsberichte, alle anderen Infos habe ich ja.

Somit ist dies für mich nun geklärt, :danke: an alle :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Zurück
Oben