Fuldaaaaa..

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben..


sind hier Leute aus fulda anwesend? ..

wäre mal nett zu erfahren.. evtl. sich auch mal persönlich zu treffen und auszutauschen..

einfach mal melden..wäre echt schön.. :banane:
 
Werbung:
juchhu..

na das klingt doch schonmal gut :D

hab gedacht in fulda UND UMGEBUNG ist alles ausgesorben. ;)..

ich sehe du bist auch studentin? ;)..

vielleicht kann man sich nach den klausuren oder so mal treffen?

vielleicht finden sich auch noch ein paar leute mehr hier aus dem raum?! :drums:
 
naja studentin bin ich eigentlich nur noch auf dem papier

haben hier im august einen bauernhof gekauft, mit dem ich andere sachen vorhabe, die sich mit dem informatikstudium nicht mehr vereinbaren lassen

was studierst du?
wann sind bei euch die klausuren rum?

ich habe jetzt noch bis mitte jan mit der inventur zu tun, dann wird es hoffentlich ruhiger
 
Werbung:
Zurück
Oben