Fürchtet euch nicht denn das Ende ist nah

lukas.17,21

Das Reich Gottes kommt nicht mit äußerlichen Gebärden...sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch



Johannes 4,24

24Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die emüssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.



Matthäus 24,11
11Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und werden viele verführen.



1. Johannes 4,1

Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viele afalsche Propheten ausgegangen in die Welt



3. Mose 24,16

Du sollst aden Namen des HERRN, deines Gottes, nicht mißbrauchen; denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht.



5. Mose 4

Ihr sollt nichts hinzutun zu dem Worte, das ich euch gebiete, und sollt auch nichts davontun, damit ihr die Gebote des HERRN, eures Gottes, haltet, die ich euch gebiete


Gott was haben sie bloß aus dir gemacht,
wer will denn schon mit dir Kontakt,
so wie du beschrieben wirst.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Ich fürchte mich nicht, denn das Ende war schon da :)

Das Ende der alten Energie, meine ich.

Ich muss nicht mehr leiden, um geliebt zu werden.
Ich fürchte keine Strafe ob meiner Fehler, sondern gebe mein Bestes.
Ich bin würdig.
Ich habe keine Schuld, aber Verantwortung.
Mein Gott führt mich nicht in Versuchung, sondern lässt mir freie Wahl.
Es gibt kein Böse, wohl aber Mangel an Liebe.

Hätte ich einen Wunsch frei, dann hätte ich gerne ein anderes Symbol als einen gekreuzigten, leidenden Sohn Gottes :
Den Meister der Liebe repräsentiert durch ein Symbol der Liebe, positiv, völkerverbindend und verständlich.

Alles Liebe
Harry
 
[Hätte ich einen Wunsch frei, dann hätte ich gerne ein anderes Symbol als einen gekreuzigten, leidenden Sohn Gottes :


mache dir bitte bewust was der sinn der kreuzigung war
 
lukas.17,21

Das Reich Gottes kommt nicht mit äußerlichen Gebärden...sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch



Johannes 4,24

24Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die emüssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.



Matthäus 24,11
11Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und werden viele verführen.



1. Johannes 4,1

Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viele afalsche Propheten ausgegangen in die Welt



3. Mose 24,16

Du sollst aden Namen des HERRN, deines Gottes, nicht mißbrauchen; denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht.



5. Mose 4

Ihr sollt nichts hinzutun zu dem Worte, das ich euch gebiete, und sollt auch nichts davontun, damit ihr die Gebote des HERRN, eures Gottes, haltet, die ich euch gebiete

fürchtet euch nicht....??
:confused:

MATTHÄUS 13, 41
Der Menschensohn wird seine Engel senden, und sie werden sammeln aus seinem Reich alles, was zum Abfall verführt, und die da Unrecht tun, und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird Heulen und Zähneklappern sein.

1. KORINTHER 11
Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist, der Mann aber ist das Haupt der Frau
7 Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz, die Frau aber ist des Mannes Abglanz.
8 Denn der Mann ist nicht von der Frau sondern die Frau von dem Mann.
9 Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.

OFFENBARUNG 19;17f

Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes
und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen!


na dann auf bessere zeiten
:baden:
 
7 Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz, die Frau aber ist des Mannes Abglanz.
8 Denn der Mann ist nicht von der Frau sondern die Frau von dem Mann.
9 Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.

Dann ist die schöpfung deine meinung nach ziemlich in hose gegangen...weil meistens ist die Frau objekt vom Begierde eines Mannes....

Lol

Und sind die Männer, alle nachfolger Adams, in einem einerem Weg auf die Welt gekommen als aus dem Leibe einer Frau ? Hat so was Budha Mohammed oder sogar Jesus geschaft ? Ohne Frau auf diese Welt zu sein ? ha ha ha ich lach mich krum

Jesus hat das ohne Menschliche Vater geschaft, aber offensichtlich nich ohne Leib einer menschliche Mutter,,,,

Gott hat ausgleich geschaft. Adam hat zwar eine Rippe in Schlaf ohne Schmertzen !!! geopfert, aber dafür komt kein einziger Mensch auf diese Welt ohne das er in Schmertzen von seine Mutter aus Ihrem Leib auf diese Welt kommt...

Wenn der Gott der Meinung wäre das Farau die schwächere ist, warum hat er Ihr mehr zugemutet als einem Mann ????

PS: Ich bin für jede konstruktive Antwort offen

Miriam (Maria)
 
7 Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz, die Frau aber ist des Mannes Abglanz.
8 Denn der Mann ist nicht von der Frau sondern die Frau von dem Mann.
9 Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.

Dann ist die schöpfung deine meinung nach ziemlich in hose gegangen...weil meistens ist die Frau objekt vom Begierde eines Mannes....

Lol

Und sind die Männer, alle nachfolger Adams, in einem einerem Weg auf die Welt gekommen als aus dem Leibe einer Frau ? Hat so was Budha Mohammed oder sogar Jesus geschaft ? Ohne Frau auf diese Welt zu sein ? ha ha ha ich lach mich krum

Jesus hat das ohne Menschliche Vater geschaft, aber offensichtlich nich ohne Leib einer menschliche Mutter,,,,

Gott hat ausgleich geschaft. Adam hat zwar eine Rippe in Schlaf ohne Schmertzen !!! geopfert, aber dafür komt kein einziger Mensch auf diese Welt ohne das er in Schmertzen von seine Mutter aus Ihrem Leib auf diese Welt kommt...

Wenn der Gott der Meinung wäre das Farau die schwächere ist, warum hat er Ihr mehr zugemutet als einem Mann ????

PS: Ich bin für jede konstruktive Antwort offen

Miriam (Maria)

cara miriam (maria)

was regst du dich auf, das steht doch in der bibel und ist verbindlich.
da pack ich dir doch gleich noch so ein zitat auf, aber bitte lass dich nicht an mir aus, da musst du dich an gott wenden, sind doch die lieben leute sein sprachrohr.

1. TIMOTHEUS 2,11ff
11Eine Frau lerne in der Stille mit aller Unterordnung. 12Einer Frau gestatte ich nicht, daß sie lehre, auch nicht, daß sie über den Mann Herr sei, sie sei still.
13 Denn Adam wurde zuerst gemacht, danach Eva. 14 Und Adam wurde nicht verführt, die Frau aber hat sich zur Übertretung verführen lassen. 15Sie wird aber selig werden dadurch, daß sie Kinder zur Welt bringt, wenn sie bleiben mit Besonnenheit im Glauben und in der Liebe und in der Heiligung.


:liebe1:
 
Eben. Sie wird aber seelig werden...und bitte kanst du mir noch die stelle in altem testament finden wo spricht mann über seeligkeit oder gar heiligkeit eines mannes ?

Und übrigens, Jesus hat immer gesagt, wenn er aus altem testament zitiert hat: Geschrieben ist aber isch sage euch....

Dafür heißt Neue Testament "neu" und nicht alt. weil wenn es was neues komt mus das alte weichen das ist ein oberstes des grungesetzes in universum
 
Werbung:
Zurück
Oben