Fürchterlicher Traum

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hi,

bin gespannt.

Wir waren auf Urlaub, unser Kleinkind hat gegen irgendwas (Banales) im Land verstoßen: Urteil: Todesstrafe. Wir selbst hätten es ausführen müssen. Knapp bevor es ernst wurde, haben wir beschlossen, das Kind noch schnell, quasi illegal, aus dem Land zu bringen. Es scheint uns gelungen zu sein.

Ich bin noch immer ganz wirr im Kopf :confused:
 
Werbung:
Also es wird zunächst ein Ambiente von Erholung und Entspannung geschaffen, in dessen Bereich die Handlung angesiedelt wird. Das Kleinkind verkörpert in diesem Fall dein inneres Kind, mit dem du anscheinend an den allgemeinen Wert in deinem Umfeld (Land) aneckst. Du kommst nun zu der Ansicht, dass du aus diesem Grund dein inneres Kind töten solltest. Da dir dieses "Kind" jedoch sehr wichtig erscheint, beschließt du diese Gefühle zu verheimlichen und aus dem Blickfeld deiner öffentlichen Umgebung (Land) zu bringen, um es dennoch zu retten.

Für das Kleinkind, käme auch etwas Neues in betracht, das müsste man halt in der Zusammenschau mit dem realen Leben klären. Ich denke aber eher nicht, denn das Traumgeschehen klingt in der ersten Version etwas schlüssiger.


Einen Lichtstrahl der Erkenntnis :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben