Für wie ehrlich hältst du deine Mitmenschen?

Was glaubst du:

  • Das vergessene Teil stand noch da.

    Stimmen: 13 39,4%
  • Es wurde im Geschäft abgegeben.

    Stimmen: 8 24,2%
  • Es hatte bereits einen neuen Besitzer gefunden.

    Stimmen: 12 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
^^
auweia.

jeder ist für sich selbst verantwortlich - erkennt er sich als geistig erwachsen.
wenn dir jemand eins über den schädel schlägt, obwohl du ihm als menschenfreund wohl gesonnen bist, liegt es dann an dir oder dessen eigener menschenfeindlichkeit und selbsthass und das er sich selber noch nicht als mensch geistig gewachsen weiß?

mir hat bisher noch niemand eins über den schädel geschlagen, und ich bezweifle das so etwas einfach mal eben so passiert aus zufall.

wenn du also ein kind im engsten oder weitesten sinne missbrauchst und vergewaltigst, war das kind selber schuld?
ja das kind im sinne des eigenen bewusstseins.
ist genauso wie die fluten/erdbeben opfer oder sonst was, das kollektive bewusstsein an diesen orten ist einfach der art anders, so andere zustände das kann man sich teilweise nicht vorstellen den hass und groll den die für viele dinge und gegenseitig empfinden etc... mord und totschlag für etwas zu essen etc. ich würde niemanden tot prügeln und foltern um dem sein essen zu klauen, da würd ich lieber mal in mich gehen und fragen wieso etc... ja so denke ich mittlerweile...

übernimmst du immer unreflektiert konzepte anderer, nur weil sie das etikett esoterik tragen und sich gescheit glauben?
naja also erstmal reflektier ich für mich selbst und überdenke alles, fühle hin, finde ein stück weit zu mir selbst, und erkenne es als teilwahrheit an oder eben nicht. wie siehts bei dir aus?


wenn du dein eigenes schicksal machst, müsstest du doch nach deinem glauben, in einem meer von geld schwimmen...

vielleicht es doch noch etwas anders als du denkst, wenn gott lenkt...;)

nach meinem glauben im geld schwimmen?
was glaub ich denn? was denkstn du was ich glaube?
:) das wird ja richtig spannend hier
 
Werbung:
mir hat bisher noch niemand eins über den schädel geschlagen, und ich bezweifle das so etwas einfach mal eben so passiert aus zufall.


ja das kind im sinne des eigenen bewusstseins.
ist genauso wie die fluten/erdbeben opfer oder sonst was, das kollektive bewusstsein an diesen orten ist einfach der art anders, so andere zustände das kann man sich teilweise nicht vorstellen den hass und groll den die für viele dinge und gegenseitig empfinden etc... mord und totschlag für etwas zu essen etc. ich würde niemanden tot prügeln und foltern um dem sein essen zu klauen, da würd ich lieber mal in mich gehen und fragen wieso etc... ja so denke ich mittlerweile..

ich meine ein leibhaftiges kind.
ist ein leibhaftiges kind schuld an der geistigen orientierung solcher, die ihm übel mitspielen?




naja also erstmal reflektier ich für mich selbst und überdenke alles, fühle hin, finde ein stück weit zu mir selbst, und erkenne es als teilwahrheit an oder eben nicht. wie siehts bei dir aus?

diese frage fordert mich zu der ironischen antwort heraus, dass ich absolut unreflektiert und damit um mich selbst unwissend bin.




nach meinem glauben im geld schwimmen?
was glaub ich denn? was denkstn du was ich glaube?
:) das wird ja richtig spannend hier

hmmm - könnte es sein, dass dein langzeitgedächtnis gar zu kurzfristig ist?

https://www.esoterikforum.at/threads/127127
 
ich meine ein leibhaftiges kind.
ist ein leibhaftiges kind schuld an der geistigen orientierung solcher, die ihm übel mitspielen?

ein leibhaftiges kind hat auch ein bewusstsein, manche kinder die vergewaltigt werden oder behindert auf die weltkommen
bekommen meißt sehr viel aufmerksamkeit und liebe geschenkt ihr leben lang, wenn die sich auf anderen ebenen nur die köppe einschlagen ist das warscheinlich einer der wenigen wege wahreliebe mal zu erfahren.... also kann hinter so etwas warhaftig auch ein nutzen dahinter stecken.

hmmm - könnte es sein, dass dein langzeitgedächtnis gar zu kurzfristig ist?

https://www.esoterikforum.at/threads/127127

hahaha GUT DAS DU DAS MAL ANSPRICHST...mensch mensch
wie oft hab ich mir nach dem thread gedacht ich hätts auch einfach lassen können, die leute lesen es, machen die schublade auf und denken ich jammere rumm und flehe um geld etc. es ging mir um eine gruppen diskusion dafür wofür das forum auch da ist, um der wahrheit etwas näher zu kommen nicht mehr und nicht weniger, und hauptthem war, so wie das topic sagt Geld und Ruhm, weshalb?.... das einzigste was ich von mir selbst mit eingebracht habe war das ich 100 € beim pokern ab und zu mal verzocke, diese frage wahr aber nicht das HAUPTPROGRAMM dieses threads... kapische? ;) also les es dir nochmal durch und reflektier nochmal :rolleyes:
 
ein leibhaftiges kind hat auch ein bewusstsein, manche kinder die vergewaltigt werden oder behindert auf die weltkommen
bekommen meißt sehr viel aufmerksamkeit und liebe geschenkt ihr leben lang, wenn die sich auf anderen ebenen nur die köppe einschlagen ist das warscheinlich einer der wenigen wege wahreliebe mal zu erfahren.... also kann hinter so etwas warhaftig auch ein nutzen dahinter stecken.

Meiner Meinung nach geht diese These sehr an der Realität vorbei.

Deine Aussage finde ich sehr gewagt,es ist für jeden gequälten Menschen ein Schlag ins Gesicht.

Öffne deine Augen und schaue genau hin.

Öffne dein Herz und helfe wo du kannst.

Denke lieber noch einmal nach,bevor du weiter solche flapsigen Aussagen schreibst.

LG Suenja
 
ein leibhaftiges kind hat auch ein bewusstsein, manche kinder die vergewaltigt werden oder behindert auf die weltkommen
bekommen meißt sehr viel aufmerksamkeit und liebe geschenkt ihr leben lang, wenn die sich auf anderen ebenen nur die köppe einschlagen ist das warscheinlich einer der wenigen wege wahreliebe mal zu erfahren.... also kann hinter so etwas warhaftig auch ein nutzen dahinter stecken.



hahaha GUT DAS DU DAS MAL ANSPRICHST...mensch mensch
wie oft hab ich mir nach dem thread gedacht ich hätts auch einfach lassen können, die leute lesen es, machen die schublade auf und denken ich jammere rumm und flehe um geld etc. es ging mir um eine gruppen diskusion dafür wofür das forum auch da ist, um der wahrheit etwas näher zu kommen nicht mehr und nicht weniger, und hauptthem war, so wie das topic sagt Geld und Ruhm, weshalb?.... das einzigste was ich von mir selbst mit eingebracht habe war das ich 100 € beim pokern ab und zu mal verzocke, diese frage wahr aber nicht das HAUPTPROGRAMM dieses threads... kapische? ;) also les es dir nochmal durch und reflektier nochmal :rolleyes:

mystory - mir scheint, dass du selber manchmal nicht merkst, was du schreibst. es ging dir um geld. mir geht es nicht um geld. und du hast dich letztlich der kommunikation entzogen, näher auf dich selber einzugehen und warum es dir z.b. an ego fehlt, jedoch nicht wirklich an geld.
 
Meiner Meinung nach geht diese These sehr an der Realität vorbei.

Deine Aussage finde ich sehr gewagt,es ist für jeden gequälten Menschen ein Schlag ins Gesicht.

Öffne deine Augen und schaue genau hin.

Öffne dein Herz und helfe wo du kannst.

Denke lieber noch einmal nach,bevor du weiter solche flapsigen Aussagen schreibst.

LG Suenja


:danke:

daran fehlts halt an allen ecken und kanten - an viel herz.
 
Meiner Meinung nach geht diese These sehr an der Realität vorbei.

DAS ist eine flapsige aussage ;)
wie ist den die realität? kannst du uns das dann sagen?
dann wissen wir ja alle bescheid und können das forum dicht machen und hängen deine erklärung an die tür der internetseite. ;)

Deine Aussage finde ich sehr gewagt,es ist für jeden gequälten Menschen ein Schlag ins Gesicht.

genau und deswegen mag ich auch nicht mehr drüber diskutieren weil das das einzigste ist was den leuten dazu einfällt...da kommt nix bei rumm... das eigene welt bild wird angegriffen, besser weiß mans selbst auch net also sagt man einfach das das flapsig sei oder unüberlegt etc...schade...


Öffne deine Augen und schaue genau hin.

Öffne dein Herz und helfe wo du kannst.

Helfen steht nicht im konflikt mit der akzeptanz einer sache.
daher -> hab niemals gesagt das ich net helfen will oder so.

Öffne deine Augen und schau genau hin, und? siehst du die luft? kannste die teilchen sehen? nein? oh schade ;) verstanden? da ist mehr im hintergrund als ein stein auf deinem kopf...

Denke lieber noch einmal nach,bevor du weiter solche flapsigen Aussagen schreibst.

LG Suenja

tuh dir selbst einen gefallen und denk nicht immer soviel nach sondern fühl mal mehr... und mach deine eigenen erfahrungen :)

wir sind eins meine liebe, ein teil von mir representiert dich und ein teil von dir representiert mich, alles klar? :)
 
mystory - mir scheint, dass du selber manchmal nicht merkst, was du schreibst. es ging dir um geld. mir geht es nicht um geld. und du hast dich letztlich der kommunikation entzogen, näher auf dich selber einzugehen und warum es dir z.b. an ego fehlt, jedoch nicht wirklich an geld.

also
1. genau das thema war WIESO was ist der GRUND spekulationen auf die frage bzw die antwort WIESO, was macht es aus soviel geld zu haben wie kommt das woran liegt das?
so mehr nicht. menno manchmal denk ich du hast tomaten auf den augen :tomate: auch wenn viele deine beiträge wirklich gut sind....

mh mir fehlt es nicht an ego, jedenfalls nicht in meiner definition von ego... kannst ja mal dein ego definieren also den begriff ego... glaub du hast da eine ganz andere vorstellung als ich ( was nicht verkehrt oder schlecht ist, bitte nicht schon wieder falsch verstehen :umarmen:)
 
Werbung:
uff... ihr kennt mich nicht und urteilt ob es mir an viel herz fehlt...
fragwürdig wem dann herz fehlt :)

du kennst dich selber nicht und dass ergibt sich aus deinen worten, in denen du schuld bei unschuldigen kindern zu finden suchst und sie für übelwollen des geistigen kollektivs unserer gesellschaft verantwortlich machst.
 
Zurück
Oben