Für wen werde ich mich entscheiden? Hochzeit????? Hilfe ;)

Hallo, ich mische mich mal ganz kurz hier ein und bin auch gleich wieder weg.
Nachdem ich mir hier jetzt mal alle legemethoden angesehen habe bin ich zu dem Schluß gekommen: eine Partnerschaft wird es nicht geben.
Mit keinem der Männer im Bild. Die Männer werden sich gegen dich entscheiden, oder lügen dich bereits an- Es ist sehr schade, sei mir nicht böse: Aber: Man sieht im Blatt dein Wunschdenken- es ist aber leider nicht die Realität.
Ich wünsch dir alles Gute.
LG Engelwolke

Danke und schließe mich hier an!

lg Pia
 
Werbung:
ist das so verkehrt alle karten zu lagen?
Wenn ich alle auslegen möchte tue ich das auch.

Dann deute sie dir doch auch selbst. :rolleyes:

Mir erscheint es hier so dass du unbedingt immer eine Deutung suchst, selbst aber nicht deuten kannst oder willst. Die Karten werden dir auch nicht jede Frage beantworten und mal ganz ehrlich, es gibt hier nichts zu entscheiden, weil beide Mánner nicht für dich bestimmt sind. Tut mir Sorry, ist aber so. Ich finde es ganz schön gemein Luo so anzugreifen..sie hat es sicher nur gut gemeint, weil sie auch spühren kann dass du dir mit dem vielen legen keinen Gefallen tust.
Du schreibst dass du dir nicht die Tageskarten deuten lassen magst, siehst nicht drin wie du da lernen sollst...nochmal,. es geht hier nicht nur um deuten lassen, sondern auch darum den andern mal zu deuten.Wenn du NUR gedeutet haben willst dann ruf bei Questico oder Viversum an.

Frage ist nun auch mal. wiso hast du dir die Karten gekauft? Willst du durch deine GABE Menschen helfen oder nur selbst geholfen bekommen?
Mir fällt in den letzten Monaten doch sehr auf, dass gerade die Neulinge sich die Karten kaufen um sich den Anruf bei Q und V zu ersparen. Dann wird sich auf einem Forum angemeldet ,fleissig Karten gelegt und mit Erwartungen geschmückt, und wenn dann nicht so gedeutet wird wie erwartet, wenn man sich mal einen Komentar erlaubt, wird patzig auf der Person rumgehackt.
Man scheint doch zu vergessen dass die meisten hier ihre Freizeit opfern um zu deuten, GRATIS...............

Wollte ich doch mal so am Rande erwähnt haben. Schönen Tag!
 
Zurück
Oben