für wen soll ich mich entscheiden

roli schrieb:
oh Roli ;)

Eigentlich hätte ich Dein Statement einfach nur für mich :brav: geniessen sollen, .. aber ich denke ein :danke:an Dich ist der richtige Kommentar um mich von 499 auf 500 zu ?steigern? :D

Danke.

T Albi (G) GII zu K :banane:

Nachtrag: Aha, EnthusiAsiatisch (oder so) ... **Brustraus**
 
Werbung:
@albi

hallo albi,

ich habe deinen rat befolgt und habe beide personen in jeweils ein entscheidungsspiel "gesteckt". ich habe die karten in beiden fällen gefragt: was geschieht, wenn ich mein vorhaben mit der person verwirkliche (weg a), was passiert, wenn ich es sein lasse (weg b)?

person nr 1:
das liegt im hintergrund: 9 der kelche

weg a:

so geht es los: XI die lust
so geht es weiter: 0 der narr
darauf läuft es: V der hohepriester

weg b:

so geht es los: 5 der kelche
so geht es weiter: 5 der scheiben
darauf läuft es: prinzessin der kelche

(quntessenz: ausgleichung)

person nr. 2
das liegt im hintergrund: XVIII der mond

weg a
so geht es los: prinz der kelche
so geht es weiter: 7 der schwerter
darauf läuft es: 10 der kelche

weg b
so geht es los: 4 der kelche
so geht es weiter: 6 der scheiben
darauf läuft es: 8 der schwerter

(quintessenz: ausgleichung)

hab extra für dich die crowlay karten gelegt....bin ich nicht lieeeeeeeeeeeeb :daisy:

ich hoffe, dass du dir bald die zeit nehmen kannst. ich habe jetzt nicht das keltische kreuz und das beziehungsspiel gelegt, weil du hiermit mit sicherheit erstmal genug zu tun hast. will dich ja nicht abschrecken.

übrigens, alle die mögen sind herzlich darum gebeten hier ihre deutung reinzuposten.

falls ich die woche nicht antworte, liegt es daran, dass ich morgen in urlaub fliegen werde. erwarte mit spannung eure deutungen (habe ich heute spontan gebucht, damit ich einen klaren kopf bekomme, ausserdem sind diese beiden personen dort, wo ich hinfliegen werde, in ägypten, werde mit ihnen reden).

lieben dank und bis bald.

eure galia
 
Hossa Galia,

schönes Durcheinader ;)

Und es würde mich echt interessieren, .. zumindest welche Branche ...
... irgendwie plagt es mich, das was Kreatives drinsteckt ....

und da sehe ich A sehr "fetzig", ... Da haste Spaß mit ... :schaukel:
er scheint der Richtige "Chaot" für sowas zu sein.
spritzig, .. und ein gesundes Maß an Naivität
ohne A lernst Du viel, Du wirst Gefühlig oder so, aber eher introvertiert, .. und der Weg (2 x m5) .. örgs ... :escape:

und B, .. ja,
es scheint wohl auf Deine Art anzukommen, wer zu Dir passt.

bist Du auch ein Chaot ?
dann wäre evtl 2 Stück davon zuviel.
B scheint "behutsamer" zu sein.

Alerdings bremst seine Riskiko-nicht-so-Freudigkeit auch.
der nicht-B-Weg ist irgendwie "üppiger" und "erfolgiger"
Zum Schluß zwar ein bißerl stressiger, aber auch vielfältig.
Mit B mußt Du Geduldig sein, .. und auch die Strecke mit den 7 Schwertern "durchstehen" ....
und die 10 Kelche sind zwar toll, 10, ... aber der Höhepunkt der Kelche ist bei 8 oder 8 bis 9 ... Die 10 Kelche sind nicht mehr so fröhlich .... eher schon zuviel des Guten.
und ich geh sogar soweit, daß ich aus Deiner ersten Legung noch die "Mäßigkeit" und vielleicht wieder diesen Herrscher hinzu hole ...
gute Doppelbestätigung ...

und wenn ich das bei A auch mache, dann kreuze ich jetzt ganz pervers den Narr und den Teufel ... beide sind fetzig, spaßig, fitzig, spritzig,
wenn Du gut die Zügel halten kannst, ... dann ist A ne feine Sache....

Bei B könnte der Mond eben auch einen engen Weg andeuten .. Generell ist der Mond natürlich auch ein Entwicklungsweg und drückt da positives aus ...
hier kann auch die "Enge" bildlich gesprochen sein .
Wenn Du im gegezug zu doppel-chaot
eher ein "Buchhalter"-Typ bist, .. dann haste hier den "doppel-Buchhalter" .. :lachen:
sorry für den Vergleich , .. mir fällt grad nix besseres ....


Sehr interessant ist der Ausgleich bei Beiden.
Es scheint so, als solltest Du vielleicht keinen kränken.
Nach dem Motto: Vielleicht wäre eine kurzfristige Zusammenarbeit in 2 Jahren nebenbei mit B trotzdem dann nett und fein ...
oder der Kontakt als solches hilft Dir irgendwann mal.
Vielleicht plant der andere ja einen Konkurrenz. .. und wenn ihr Euch nicht gestritten habt, dann könnt ihr euch friedlich auf eine Gebietesaufteilung einigen .. blabla ;

So, das reicht erst mal ,,....

Guten Flug.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Werbung:
Frage nicht die Karten, entscheide mit deinem Gefühl. Bist du schon so unfähig geworden zu Leben, dass du Karten fragen mußt?

Alle Antworten findest du in dir selbst, aber solange du Hilfsmittel zu rate ziehst wird dein Individuum und deine Gefühle langsam vor die Hunde gehen.

Dann kommt der Tag an dem du ohne Hilfsmittel nicht mehr entscheiden kannst, das wäre schade.
 
Zurück
Oben