Für welchen Zweck praktiziert ihr Magie?

Werbung:
ja, das ist eine interessante frage..
lieder sind die ziele meistens sehr einfach.. liebe geld etc..
wer möchte magie gegen soziale ungerechtigkeit kriege umweltvernichtung etc einsetzen??
alles liebe
thomas
 
ja, das ist eine interessante frage..
lieder sind die ziele meistens sehr einfach.. liebe geld etc..
wer möchte magie gegen soziale ungerechtigkeit kriege umweltvernichtung etc einsetzen??
alles liebe
thomas

Hallo,
gegen soziale Ungerechtigkeit arbeite ich aktiv in meinem Beruif, gegen den Krieg schrei ich die Politiker an, gegen die Umweltvernichtung geh ich Müll sammeln um wenigstens etwas zu tun, liegt ja immer genug rum im Wald, Feld und Flur...
Rituale für die Liebe praktiziere ich nicht, weils Beeinflussung ist, für Geldzauber bin ich aber auch nicht, weil jede Lebenssituation mich etwas lehrt, bis zum völligen Rückzug zu mir selbst, weil ich nicht wegfahren kann...
Magie benutzte nicht ich, sie kam zu mir, fliesst durch mich, aber ich benutze sie nicht, ich verwende ihre Kraft und gebe jedesmal wieder etwas zurück,
wofür ich sie verwende: um zu heilen, um zu sehen, aber beides sind Aktionen, welche ich nie im vorraus plane...und zum Schutz nutze ich sie manchmal auch.
Aber am schönsten ist es wenn sie einfach fliesst, die Ereignisse, die dann geschehen sind spannend, überraschend und niemals negativer Art.
Zumindest nicht bei mir.

LG
Leprachsunees
 
Werbung:
Mein primäres Ziel ist mir einen Vorteil/Vereinfachung zu verschaffen.
Dies impliziert (bei meiner Definition von Magie) allerdings, dass ich mich mit mir selbst auseinander setze um mich kennenzulernen, denn erst dadurch kann ich mich unter Kontrolle bringen, was die Vorraussetzung ist, um auf mein Umfeld bewusst einwirken zu können, mit den Ergebnissen, die ich mir erwarte.
 
Zurück
Oben