für was steht hier der bär?

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo ihr lieben,

ich habe gestern mal auf die liebe 3 karten gezogen. (was oder ob auf mich was zukommt).

gefallen sind:

der bär, das herz und die sterne.

(auch in der reihenfolge).

herz und sterne sind mir klar, aber was soll der bär?

stellt er hier eine person dar (es gibt aber keinen) oder ist diese karte auf
was anderes zu beziehen?


würd mich über eure ideen freuen:banane: ,
glg,
safari
 
Werbung:
hallo ihr zwei!

danke für eure antworten:banane: .

hm- so hatte ich es noch gar nicht gesehen, mit der eifersucht..

wüßt aber keinen, der mir es nicht gönnen würde, außer mein ex vielleicht..

naja, bin ja mal gespannt:weihna1 ,

laut den karten müßt ich ja davon ausgehen, das sich in sachen liebe bald etwas
(schönes) tut..

feedback folgt:) ,

lg, safari
 
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Da kommt ganz plötzlich jemand neues auf dich zu, QS Sense/Reiter, jedoch gibt es, damit es klappt, auch ein paar Themen abzuarbeiten.

Da sitzt noch jemand anderes in deinem Herzen - Loslassen Thema!

LG
Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Da kommt ganz plötzlich jemand neues auf dich zu, QS Sense/Reiter, jedoch gibt es, damit es klappt, auch ein paar Themen abzuarbeiten.

Da sitzt noch jemand anderes in deinem Herzen - Loslassen Thema!

LG
Gaia:liebe1:

hey, danke für deine antwort, woher weißt du das, mit dem loslassen?!

das ist genau das, woran ich grad arbeite, stimmt absolut.

@morgan, dir auch danke für die antwort, das mit dem älteren mann war auch genau meine erste vermutung.. aber wie es so ist, man selbst ist bei den eigenen deutungen immer unsicher..

wünsch euch noch einen schönen sonntag,

lg, safari
 
Zurück
Oben