Für was bin ich hier?

Werbung:
Nimm es nicht als Angriff, aber ich finde es halt schade das man nichts schreiben kann ohne gleich in der Luft zerrissen zu werden. Aber ich werde in Zukunft einfach besser aufpassen welchen Betrag ich hier scheibe!
 
Ich bin hier um mich zu Erfahren und mit anderen Erfahrungen zuteilen, neues kennenzulernen.
Warum bist Du hier?

Gut jetzt was Produktives. Warum ich hier im Forum bin?

Meine Therapeutin sagte mir ich solle ins Internet gehen und dann bin ich durch Zufall beim googlen hier gelandet.
Und bin seiddem nicht mehr von hier weg zu kriegen.
Esoterik verbindet so viel und ist so vielschichtig.
Ausserdem sind mir die Leute hier einfach ans Herz gewachsen.

LG Nefri
 
Nimm es nicht als Angriff, aber ich finde es halt schade das man nichts schreiben kann ohne gleich in der Luft zerrissen zu werden. Aber ich werde in Zukunft einfach besser aufpassen welchen Betrag ich hier scheibe!


versteh ich voll:)
versteh auch die seite der ´in der luft zerreisen´teilw.
daher,ich schreib nur noch ,wenn mir wirklich danach ist.hier kannst wunderbar lernen,die andern können an dir rütteln..bleibst trotzdem dabei;)
so seh ich es..
 
Nimm es nicht als Angriff, aber ich finde es halt schade das man nichts schreiben kann ohne gleich in der Luft zerrissen zu werden. Aber ich werde in Zukunft einfach besser aufpassen welchen Betrag ich hier scheibe!

Es ist halt nur so das das Thema Jesus in Verbindung mit Kirche hier sehr vielen schwer aufstösst. Nimm das nicht persöhnlich.
Die Kirche hat einfach keinen guten Ruf mehr und alles, was damit zu tun hat, wird halt in Mitleidenschaft gezogen.
 
Dabei bleib ich sowieso, habe hier wirklich tolle Menschen schon getroffen im übertragen Sinn! Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten hier in Verbindung zutreten, ich finde das Forum wirklich gut, man trifft auf die verschiedensten Personen, hoch interessant!
 
Gut jetzt was Produktives. Warum ich hier im Forum bin?

Meine Therapeutin sagte mir ich solle ins Internet gehen und dann bin ich durch Zufall beim googlen hier gelandet.
Und bin seiddem nicht mehr von hier weg zu kriegen.
Esoterik verbindet so viel und ist so vielschichtig.
Ausserdem sind mir die Leute hier einfach ans Herz gewachsen.

LG Nefri

Ich seh das genauso - als ich mal in einem Buch was über Esoterik lass hab ich mich auf die suche gemacht und bin über Google hier gelandet. Und jetzt merk ich das ich hier auch ganz gut hilfe bekommen bei manch einem problem. Wissen und erfahrung - beides ist von vorteil und hilft mir weiter. Und nebenbei lernt man nette leute kennen.

MFG Thor 78
 
Ich seh das genauso - als ich mal in einem Buch was über Esoterik lass hab ich mich auf die suche gemacht und bin über Google hier gelandet. Und jetzt merk ich das ich hier auch ganz gut hilfe bekommen bei manch einem problem. Wissen und erfahrung - beides ist von vorteil und hilft mir weiter. Und nebenbei lernt man nette leute kennen.

MFG Thor 78

Ja mir wurde hier auch schon sehr geholfen.
Mit meinen Depressionen weit vorran. ;)
 
Werbung:
Sehr schön :) Seht ihr, jeder noch so spontane Klicks, Beitrag oder Google-Stöberer --> es hat alles einen Sinn. Die einen fragen sich was das soll.. die anderen regt es vielleicht trotzdem zum Nachdenken an, finden neue Gedankenansätze, lernen lernen lernen.. erfahren dadurch eine Ermutigung... und selbst wenn es nur ein kleines Lächeln zu später Abendstunde ist :)

Ich bin gerne hier ;)

..oder war das Thema jetzt nicht aufs Forum bezogen..? :D
 
Zurück
Oben