Für und Wider

east of the sun

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
28.646
Ort
wo die Sonne aufgeht bin ich zuhause.
Hallo!:)

Ich möchte hiermit allen usern mal die Möglichkeit geben eine Sache von der guten und der schlechten Seite zu betrachten.
Angeblich hat alles auch eine gute Seite, so mies wie es auch scheint.
Dies alles könnt ihr hier reinpacken.

Na? Habt ihr Lust dazu?

Ich fange mal an:

Ich bin diese Woche krank geschrieben wegen einer Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand.

schlecht:
ich habe eine sehr eilige und wichtige Aufgabe auf Arbeit- Abgabe am Freitag. Und mir fällt irgendwie kein Anderer ein der sie tun könnte. Ausserdem tut es sehr weh und ich bin so auf die rechte Hand im Haushalt angewiesen.:confused:

gut: Ich muss mich zur Ruhe zwingen und konnte mal dem Stress auf Arbeit entfliehen. Ausserdem erlebe ich jeden einzelnen Routinehandgriff bewusst und versuche ihn mit der linken Hand zu tun, was automatisch auch mal die andere Gehirnhälte schult.:)
 
Werbung:
...so ein tolles frühlingswetter...

...das gute man hat auch zu absolut verhassten dingen lust ...
und danach in der sonne chillen...

das schlechte man unterschätzt die liebe sonne und sollte lieber die pralle meiden ....

:)
 
Ich arbeite heute von zu Hause aus!

Gut: ich werde nicht von der miesen Montags-Laune meiner Kollegen angesteckt :escape:

Schlecht: ich bin jetzt schon eine Weile hier im Forum 'stecken' geblieben :clown:
 
Ich habe mir gestern die Haare selber geschnitten.
schlecht:leider zu kurz,mein Gott seh ich aus.
gut:sie wachsen ja wieder.
 
Foren

Gut: Man kann sich austauschen und lernen und viel interessantes entdecken. :)

Schlecht: Sie können auch sehr schnell süchtig machen und man kommt nicht mehr davon los. :sneaky: :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben