Für und Wider das Tragen von Schutzmasken gegen Corona

Für oder gegen das Tragen von Schutzmasken gegen Corona?

  • bin dafür

  • bin dagegen

  • kann mich nicht recht entscheiden

  • keine Meinung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Ich habe noch nie eine Maske getragen... und werde es auch nicht tun!!!

Man beachte die drei Rufzeichen. Sagt eigentlich alles über ihre fanatische Ausrichtung. Dass sie vor Supermärkten und Schulen mit ihrer Maskenfeindschaft hausieren geht wie die Zeugen Jehovas und dort Querdenker-Pamphlete verteilt, überrascht mich nicht. Nicht wirklich.:rolleyes:
 
Werbung:
Man beachte die drei Rufzeichen. Sagt eigentlich alles über ihre fanatische Ausrichtung. Dass sie vor Supermärkten und Schulen mit ihrer Maskenfeindschaft hausieren geht wie die Zeugen Jehovas und dort Querdenker-Pamphlete verteilt, überrascht mich nicht. Nicht wirklich.:rolleyes:
Das ist doch gelogen von @Elementezauber im Corona-Thread schreibst sie doch, dass sie, wenn es nötig ist Maske trägt. Außerdem schreibst sie, dass ihre Tochter für sie einkauft und jetzt schreibst sie, dass ihr Mann einkauft.

Was nun?

Leute, Leute Verharschung hoch drei.
 
Zurück
Oben