Für und Wider das Tragen von Schutzmasken gegen Corona

Für oder gegen das Tragen von Schutzmasken gegen Corona?

  • bin dafür

  • bin dagegen

  • kann mich nicht recht entscheiden

  • keine Meinung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Ja, die gibt es wirklich. Querdenker bekamen von Herrn Dr. Schiffmann und anderen Ärzten die dieser Organisation zu gehörig sind dieses Attest einfach so ausgestellt.

Die Anwendung dieser Bescheinigung haben die Anhänger und Mitglieder der Querdenker ohne ein schlechtes Gewissen und ohne jegliches Schamgefühl wie sie sich auch hier präsentieren jedoch mit viel Licht und Liebe benutzt.
 
... würde ich eine Maske tragen, würde ich meine Seele verleugnen, meiner innere Stimme untreu werden und meine Intuition unter den Tisch fegen, die mir jedoch sagen... dass es unnötig ist, dies zu tun.... und dazu stehe ich.
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:Was sagt deine Seele, wenn du Menschen ansteckst und sie sterben?

Ach ich vergaß sterben müssen wir ja alle, nur ob man so einen grausamen Tod durch das verschulden eines anderen sterben muss und dieser hat noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen, da seine Seele ihm es ja gesagt hat.
 
Ich bin dafür, ABER ich bin auch dafür, den Lockdown komplett aufzuheben, weil er erstens nichts bringt, und außerdem zu großen finanziellen und psychischen Belastungen führt! ... Eine Begrenzung der Zahl an Menschen in einem Laden, Museum, etc. würde reichen.
 
Ich bin dafür, ABER ich bin auch dafür, den Lockdown komplett aufzuheben, weil er erstens nichts bringt, und außerdem zu großen finanziellen und psychischen Belastungen führt! ... Eine Begrenzung der Zahl an Menschen in einem Laden, Museum, etc. würde reichen.
Bist du Wissenschaftler, Virologe oder etwas im medizinischen Bereich, dass du so entscheiden würdest?
 
Die Dinger müsste man in medizinischen Bereichen abschaffen.
Ich habe Angst dass der Chirurg bei der Operation keine Luft mehr bekommt und tot umfällt und und die Operation dann misslingt.
Die Dinger brauch kein Mensch
In Krankenhäusern sind die doch total überbewertet.
Ausserdem werden die alle psychisch krank und schädigen doch nur ihre Gesundheit damit.
In Altenheimen verschreckt man doch nur die Alten mit einer Maske.
Also
WEG DAMIT - ÜBERALL
 
Die Dinger müsste man in medizinischen Bereichen abschaffen.
Ich habe Angst dass der Chirurg bei der Operation keine Luft mehr bekommt und tot umfällt und und die Operation dann misslingt.
Die Dinger brauch kein Mensch
In Krankenhäusern sind die doch total überbewertet.
Ausserdem werden die alle psychisch krank und schädigen doch nur ihre Gesundheit damit.
In Altenheimen verschreckt man doch nur die Alten mit einer Maske.
Also
WEG DAMIT - ÜBERALL

Und was man so einem Arzt auch antut, dessen Seele laut "Keine Maske" schreit.
 
Werbung:
Was sagt deine Seele, wenn du Menschen ansteckst und sie sterben?

... da achtsam bin im Umgang mit anderen Menschen und Abstand halte... leben alle noch munter... und so soll es auch sein. Wer keinen näheren Kontakt zu und mit mir haben will, der muss es auch nicht.
Also, Dank meiner Seele, da ich sie höre, bin ich evtl. sogar achtsamer und bewusster als manch anderer mit Maske.
Weiterhin bin ich für die Freiwilligkeit und den eigenverantwortlichen Umgang mit all den Maßnahmen.

Möchtest Du umgekehrt gezwungen werden, "keine" Maske zu tragen?
Wie würde dies sich für Dich anfühlen?

Du schriebst von Mut, diesen haben zu sollen, die Maske zu tragen, denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier... doch an etwas Unnatürliches will und kann ich mich nicht gewöhnen, dass ist wider der Natur... sowie es auch wider der Natur ist, Menschen zu Impfungen zwingen zu wollen... überhaupt, sich anderen Menschen zu ermächtigen... scheinheilig durch die Hintertür, indem man auf sie Druck ausübt und mit Verboten kommt... und im Gegenzug mit Belohnung...

Wahrer Mut, ist es die Maske abzulegen... und ohne diese Eigenverantwortung in seinem Umgang mit anderen zu zeigen.... darin liegt aus meiner Sicht die wahre Herausforderung für die Menschen, statt sich dem Schein nach solidarisch hinter einer Maske zu verstecken.
Genau unter dem Deckmantel einer solchen scheinheiligen Solidarität wurde in der DDR propagiert... und wer sich nicht daran hielt, wurde ausgeschlossen, wurde überwacht und denunziert... warst Du brav, gehorsam, ein dem Staate dienender Genosse, durftest Du an öffentlichen Veranstaltungen mit teilnehmen... meine eigens gemachten Erfahrungen dort.

Klingt das nicht irgendwie bekannt?

Tja... was spricht Deine Seele?
 
Zurück
Oben