Für und Wider das Tragen von Schutzmasken gegen Corona

Für oder gegen das Tragen von Schutzmasken gegen Corona?

  • bin dafür

  • bin dagegen

  • kann mich nicht recht entscheiden

  • keine Meinung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
11.965
Für und Wider das Tragen von Schutzmasken gegen Corona

Darüber gibt es immer wieder Diskussionen.
Es wäre doch mal interessant zu wissen, wie hier die Mehrheiten sind.


Ob das nun repräsentativ ist oder nicht.
 
Werbung:
Btw: Die Umfrage ist anonym.
Niemand muss sagen, wie er gestimmt hat, wenn er nicht möchte.
 
Ich persönlich finde es schlimmer das jeder in meinen Umfeld zur Begrüßung nicht mehr umarmt werden möchte :( so wie vor Corona, mit Küssen rechts und links. Das vermisse ich, den Körperkontakt zur Begrüßung :( und zwischendurch beim reden, mal die Hand auf der Schulter legen oder so. Ja in meinen Umfeld war immer viel Körperkontakt da, jetzt nichts mehr, und immer eine Armlänge Abstand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde es schlimmer das jeder in meinen Umfeld zur Begrüßung nicht mehr umarmt werden möchte :( so wie vor Corona, mit Küssen rechts und links. Das vermisse ich, den Körperkontakt zur Begrüßung :( und zwischendurch beim reden, mal die Hand auf der Schulter legen oder so. Ja in meinen Umfeld war immer viel Körperkontakt da, jetzt nichts mehr, und immer eine Armlänge Abstand.

Und ich bin andersrum froh darüber, dass das endlich aufgehört hat :LOL:
Dieses Bussi-Bussi und umarmen und was weiß ich noch alles war mir immer zuwider. Ich will nicht angefasst werden und auch ich fasse keinen an - außer meinem Partner. Nichtmal in der Familie konnte ich dieses Geherze und Gedrücke nicht ausstehen. Wieso muss man sich ständig antatschen?! :confused:

Jetzt wird man zum Glück nicht mehr mit großen, verständnislosen Augen angesehen, wenn man sagt, dass man das nicht will.

Schutzmasken sind mir eigentlich recht egal. Wenn es verlangt wird, trage ich sie, wenn es nicht verlangt wird, nicht. Mir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn ich sie trage.
Mir tun nur die Leute leid, die sie berufsbedingt 8 Stunden oder länger tragen müssen (meine Mutter zum Beispiel).
 
(y)
Und ich bin andersrum froh darüber, dass das endlich aufgehört hat :LOL:
Dieses Bussi-Bussi und umarmen und was weiß ich noch alles war mir immer zuwider. Ich will nicht angefasst werden und auch ich fasse keinen an - außer meinem Partner. Nichtmal in der Familie konnte ich dieses Geherze und Gedrücke nicht ausstehen. Wieso muss man sich ständig antatschen?! :confused:


Jetzt wird man zum Glück nicht mehr mit großen, verständnislosen Augen angesehen, wenn man sagt, dass man das nicht will.

Schutzmasken sind mir eigentlich recht egal. Wenn es verlangt wird, trage ich sie, wenn es nicht verlangt wird, nicht. Mir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn ich sie trage.
Mir tun nur die Leute leid, die sie berufsbedingt 8 Stunden oder länger tragen müssen (meine Mutter zum Beispiel).

(y) (y) (y)

Ich habe es gleich allen gesagt, dass ich das nicht will und es wird respektiert.
Allerdings war und ist es in der Familie nicht üblich.
Nur bei Bekannten, Kollegen musste ich das klarmachen.
Ich finde das Maskentragen zwar nicht so toll, aber wat mutt dat mutt.
Ist bei mir ja auch nur für max. eine halbe Stunde.
Ich werde es überleben.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben