Für Thomas

Werbung:
HI....

Wollt einfach mal sagen das ich es schön finde das du geblieben bist,ich kenne dich zwar nicht richtig ,aber fände es traurig,. und frag nicht nach dem Warum ist einfach so.. :)

lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
samaya schrieb:
HI.... Wollt einfach mal sagen das ich es schön finde das du geblieben bist,ich kenne dich zwar nicht richtig ,aber fände es traurig,. und frag nicht nach dem Warum ist einfach so.. :) lieben Gruß Samaya :zauberer1

*rotwerd* danke, des is lieb :)

LG Celtic
 
Werbung:
:schnl: :schnl:

Hilfe!

ich habe meine Dual-Seele kennen gelernt, da bin ich mir ganz sicher! Ich habe nur ein echtes Problem, meine Dual-Seele ist für mich unerreichbar! Sie ist nämlich ein echter Promi, und daher wohl unerreichbar für mich...Schluchz! Nicht, das ich was gebe auf Stars und Sternchen, das ist mir zu blöd.
Mir bedeutete die Schauspielerin, die ich aus dem Fernsehen kenn, nie viel. Doch als sie in einem Hamburg-Eppendorfer Bäckerladen traf, und es irgendwie zu einem tiefen Augenkontakt kam, haute sie mich fast um! Unglaublich!
So was ist mir noch nie passiert! Nicht nur, das ich meinte, die Frau mind.1000 Jahre zu kennen, ich glaubte auch, direkt in ihre Seele schauen zu können! Als wären ihre Seele und meine absolut Eins!
Übrigens schienen Teile von ihrer Seele abgespalten zu sein. Später las ich in der Zeitung, das sie die Schauspielerei aufgeben muss wegen Parkinson!
Ich war total verdattert, und auch sie suchte mehrfach den Augenkontakt. Auch nacher vor dem Bäckerladen und auf dem Bürgersteig beobachtete sie mich scheinbar unauffällig, aber es viel echt auf. Warum war ich nur so dusselig und sprach sie nicht an? Es war wohl zu heftig im ersten Moment, ausserdem wirkte die Schauspielerin plötzlich sehr unnahbar. Trotzdem würde ich alles dafür geben, sie wieder zu sehen. Aber bei einem Promi ziemlich aussichtslos! Sogar die gleichen Hobbys bzw. Lieblingstiere haben wir, auch die Musik, alles absolut identisch!!!! Kann mir vielleicht Jemand Ratschläge erteilen, oder seine Meinung schreiben? Ich freue mich über jede mail. Warum muss ausgerechnet meine Dual- Seele gesellschaftlich so weit über mir stehen? Habe ich mit der Prominenten wohl noch was kharmisches abzuarbeiten? Sie löste so viel in mir aus, aber ich weiss es nicht einzuordnen! Sie ähnelt mir auch in meiner Art, sagen viele. Ist es überhaupt möglich, so intensiv in die Seele eines Anderen zu schauen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!


Gruss, Barbara! BarbaraGh@t-online.de
 
Zurück
Oben