Für Thomas

C

Celticdream

Guest
Dido - "See You When You're 40"

I've driven round in circles for three hours
It was bound to happen that I'd end up at your
I temporarily forgot there's better days to come
I thought that I would give it just one more chance

Cos' I want, tonight, what I've been waiting for
But I found, tonight, what I'd been warned about

You think that you are complicated, deep mystery to all
Well it's taken me a while to see, you're not so special
All energy no meaning, with a lot of words
So paper thin that one real feeling, could knock you down

And I've seen, tonight, what I'd been warned about
I'm gonna leave, tonight, before I change my mind

So see you when your 40, lost and all alone
being comforted by strangers you'll never need to know
not sad because you lost me
but sad because you thought it was cool to be sad

You think misery will make you stand apart from the crowd
well if you had walked past me today I wouldn't have picked you out
I wouldn't have picked you out

now I've seen, tonight, how I could waste my time
and I'll be on my way, and I won't be back
cos I've seen, tonight, what I've been warned about
your just a boy, not a man, and I'm not coming back


Alles Liebe euch aus dem Forum, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet habt. Vielen Dank für die lieben Wünsche, die ich bekommen habe.

Eure Celtic
 
Werbung:
Liebe Celtic,

ich lasse meine Tränen da, sollst mit ihnen fließen, hiss die Segel und segle dem Sonnenaufgang entgegen.
Deine Worte treffen mich mitten ins Herz.

Du wirst hier immer jemanden finden, der dir gerne zuhört, nimm dir Zeit und Ruhe.
wölkchen
 
Liebe Celtic,

*snief* - du wirst mir fehlen!

Und auch ein Dankeschön an dich,das ich dich begleiten durfte.


Alles alles Liebe für Dich! :kiss3:
Daphne
 
maritza schrieb:
Warum verabschiedest du dich von uns?

Ich kann es nicht glauben!?

Gerade, wo ich dich kennenlernen durfte!

:schaf:

Naja. Ich bin zu einer "Ungläubigen" sozusagen geworden. Passt nicht so recht in ein Forum für Seelenverwandtschaft. Kennen lernen kann man mich ja trotzdem, per Message :)

GLG Celtic
 
Daphne schrieb:
Liebe Celtic,

*snief* - du wirst mir fehlen!

Und auch ein Dankeschön an dich,das ich dich begleiten durfte.


Alles alles Liebe für Dich! :kiss3:
Daphne

Danke Daphne - siehst eh *g* ihr fehlts mir ja auch :)
Message mal, wenn mal was auf dem Herzen hast, dann kann ich mich mal revanchieren :)

*bussal*
 
wolky schrieb:
Liebe Celtic,

ich lasse meine Tränen da, sollst mit ihnen fließen, hiss die Segel und segle dem Sonnenaufgang entgegen.
Deine Worte treffen mich mitten ins Herz.

Du wirst hier immer jemanden finden, der dir gerne zuhört, nimm dir Zeit und Ruhe.
wölkchen

Danke wölkchen, das ist wirklich total lieb geschrieben *bussal* Lass was hören von dir, ich meld mich eh hin und wieder mal.

GLG Celtic
 
Werbung:
Celticdream schrieb:
Naja. Ich bin zu einer "Ungläubigen" sozusagen geworden. Passt nicht so recht in ein Forum für Seelenverwandtschaft.
Momentmal! Und ob das passt! Das gibt doch erst die richtige Mischung, wenn "Gläubige" und "Ungläubige" sich austauschen!
Wenn du allerdings Ruhe brauchst, ist es was andres- aber aus Gesinnungsgründen brauchst du dich wahrlich nicht zurückziehen!

lg Kalihan
 
Zurück
Oben