Für Testzwecke beantworte eine Frage für 5 Personen

Werbung:
Hallo,

er hatte heute Ärger und nun macht er sich wieder einmal Sorgen ob,sein Beruf den wirklich der richtige ist, er wurde von seiner Chefin wieder mal so richtig demotiviert, (da hätt ma mal die Sorgen).

Er arbeitet dort erst seit 3 Wochen und mit dem Chef hat er gar keinen Kontakt nur mit der Chefin mit der arbeitet er sehr eng, der Hilfskraft und einem Angestellten der schon seit vielen Jahren im selber Betrieb arbeitet.
Die Chefin und der Chef sind so annähernd 40 und sonst gibts da niemand mehr.
Oktober ist auch schon zu Ende und von Geld keine Spur und Vertrag gibts auch noch keinen.

Also danke mal und lg Renny:danke:

Hallo, hätte da mal eine frage, warst du schon mal bei der chefin dich vorstellen und hast mit ihr über deinen Sohn gesprochen,wie es weiter geht in der firma, ich habe selbst 3 kinder (26,24,19 ) war aber bei jedem Arbeit geber mich persönlich vorstellen und hab nachgefragt ob alles in ordnung ist, hattest du schon dieses gespräch? ist auch für deinen jungen gut wenn er sieht das du hinter ihm stehst, denn Lehrjahre sind keine Herrenjahre, es kommt immer zu Meinungsverschiedenheiten, er muß ja alles lernen, mancher chef hat die geduld mancher nicht, dennoch kommt es immer auf die behandlung an, wenn er das was er macht,machen möchte, dann kann er ständig den Arbeitsplatz wechseln, denn es wird in jeder firma irgendwann einmal zu einer Auseinandersetzung kommen, dann kann er nicht immer zweifeln und den Arbeitsplatz wechseln, er ist zielstrebig das hab ich gesehen, stärke ihn den rücken, nimm ihn die Zweifel nur wenn es immer schlechter wird, soll er sich nach was anderem umschaun, wenn man will gibt es immer einen ausweg
lg
evi
 
Hallo Evith,
würdest Du auch für mich die Karten legen? Aber mal ne blöde Frage - pn ???
Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus.
lg chila1
 
Hallo, hätte da mal eine frage, warst du schon mal bei der chefin dich vorstellen und hast mit ihr über deinen Sohn gesprochen,wie es weiter geht in der firma, ich habe selbst 3 kinder (26,24,19 ) war aber bei jedem Arbeit geber mich persönlich vorstellen und hab nachgefragt ob alles in ordnung ist, hattest du schon dieses gespräch? ist auch für deinen jungen gut wenn er sieht das du hinter ihm stehst, denn Lehrjahre sind keine Herrenjahre, es kommt immer zu Meinungsverschiedenheiten, er muß ja alles lernen, mancher chef hat die geduld mancher nicht, dennoch kommt es immer auf die behandlung an, wenn er das was er macht,machen möchte, dann kann er ständig den Arbeitsplatz wechseln, denn es wird in jeder firma irgendwann einmal zu einer Auseinandersetzung kommen, dann kann er nicht immer zweifeln und den Arbeitsplatz wechseln, er ist zielstrebig das hab ich gesehen, stärke ihn den rücken, nimm ihn die Zweifel nur wenn es immer schlechter wird, soll er sich nach was anderem umschaun, wenn man will gibt es immer einen ausweg
lg

Hallo liebe Evi,

du bist nicht nur eine gute Kartenlegerin, du bist auch ein total guter und positiver Mensch und du hast ein sehr gutes Gefühl.
Auch die Legung deiner Karten hat uns jetzt schon ein stück weitergebracht :))

Ich werde dir gerne weiterhin berichten was sich tun wird.

Danke :danke:

Liebe Grüße
Renny
 
So hier mein versprochenes Feedback:
Das hat sich sehr gut angehört....Danke dir. Scheinbar ändert sich ja bald was bei mir. Ich lass es dich dann (hier nochmal) wissen.

Danke Dir :umarmen:
 
Werbung:
Hallo, hätte da mal eine frage, warst du schon mal bei der chefin dich vorstellen und hast mit ihr über deinen Sohn gesprochen,wie es weiter geht in der firma, ich habe selbst 3 kinder (26,24,19 ) war aber bei jedem Arbeit geber mich persönlich vorstellen und hab nachgefragt ob alles in ordnung ist, hattest du schon dieses gespräch? ist auch für deinen jungen gut wenn er sieht das du hinter ihm stehst, denn Lehrjahre sind keine Herrenjahre, es kommt immer zu Meinungsverschiedenheiten, er muß ja alles lernen, mancher chef hat die geduld mancher nicht, dennoch kommt es immer auf die behandlung an, wenn er das was er macht,machen möchte, dann kann er ständig den Arbeitsplatz wechseln, denn es wird in jeder firma irgendwann einmal zu einer Auseinandersetzung kommen, dann kann er nicht immer zweifeln und den Arbeitsplatz wechseln, er ist zielstrebig das hab ich gesehen, stärke ihn den rücken, nimm ihn die Zweifel nur wenn es immer schlechter wird, soll er sich nach was anderem umschaun, wenn man will gibt es immer einen ausweg


lg

Hallo liebe Evi,

du bist nicht nur eine gute Kartenlegerin, du bist auch ein total guter und positiver Mensch und du hast ein sehr gutes Gefühl.
Auch die Legung deiner Karten hat uns jetzt schon ein stück weitergebracht :))

Ich werde dir gerne weiterhin berichten was sich tun wird.

Danke :danke:

Liebe Grüße
Renny


Hallo Evi :))

Danke für die F.... hab ich sehr gerne angenommen :umarmen:

lg Renny
 
Zurück
Oben