Für Testzwecke beantworte eine Frage für 5 Personen

evith

Mitglied
Registriert
24. August 2009
Beiträge
96
Ort
Kärnten
Hallo ihr, lege die Zigeunerkarten, wenn ich euch eine Frage beantworten kann, schreibt mir eine pn, hätte aber dann auch gern ein feedback von euch, brauche euren vornamen, ob ihr einen HM habt oder nicht und die Frage
lg
evi
 
Werbung:
Hallo, nicht böse sein wenn ihr nicht gleich eine Antwort bekommt,kam ziemlich viel rein, werde aber alle beantworten, hoffe aber auch auf euer feedback, wie besprochen
lg
evi:banane:
 
Bin enttäuscht, hab so viele fragen beantwortet und von den meisten kein feedback erhalten, was ist nur los mit euch, schade das jeder nur auf sich schaut- ausser er braucht was, leider
lg
evi:schmoll:
 
Oh nein, Evi, nicht sauer sein:trost:

Ich habe dir vorhin eine PN geschrieben mit meinem Feedback - keine Ahnung, woran es bei den anderen hängt, vielleicht waren sie noch gar nicht hier drinne:dontknow:

Ich danke dir nochmals recht herzlich, ich hoffe du behältst Recht bei mir (also jetzt nicht das mit dem Krankwerden, sondern das Andere:D)

Dir einen schönen Sonntag noch und lass dich nicht ärgern:banane:,

Ivy:daisy:
 
Liebe Evi,

ich danke Dir von Herzen für die schnelle Legung!

Es hört sich gut an.....

Ich werde Dich wissen lassen, sobald sich etwas getan hat!

DANKE :danke:
 
hallöchen!

schade das es bei mir nicht geklappt hat, aber wie du schon sagst sicher ist es nicht der richtige zeitpunkt für meine frage.

:danke: liebe grüße rita
 
Liebe Evi,
danke :umarmen: für deine schnelle Antwort! Du hast mir das bestätigt, was mir mein Gefühl eigentl. eh schon gesagt hat!
LG
Tessy
 
Werbung:
Hallo Evith,

du scheinst ja wirklich vielen eine Freude gemacht zu haben, mit deinen Testlegungen.
Wollte dir eigentlich auch eine PN schicken, aber geht leider nicht.

Freue mich aber zu lesen, wie sich die Leute freuen :))

Lg
Renny
 
Zurück
Oben