1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Für Tarot anfänger und schamanen

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von navallo, 18. März 2008.

1. navallo

navallo Neues Mitglied

Werbung:
    hey leute wen ihr tarot anfänger seit oder schamanen die sich mit krafttieren verstehen kommt einfach mal rein schauen kostet nichts=)

2. regenbogenweib

regenbogenweib Mitglied

wo reinschauen?

3. navallo

navallo Neues Mitglied

ja hir;-) entschuldige wenn das veleicht etwas falsch beschrieben war^^ ich meinet nur das man dann hir reden könnte

VG
    navallo

4. navallo

navallo Neues Mitglied

ja hir;-) entschuldige wenn das veleicht etwas falsch beschrieben war^^ ich meinet nur das man dann hir reden könnte

VG
    navallo

5. navallo

navallo Neues Mitglied

ja hir;-) entschuldige wenn das veleicht etwas falsch beschrieben war^^ ich meinte nur das man dann hir reden könnte

VG
    navallo

6. regenbogenweib

regenbogenweib Mitglied

Werbung:
    @ navallo
    ach sooo:zauberer1
    ich habe die karten der kraft, windpferd verlag und habe mir unten am kartenrand die zusammenfassung des jeweiligen tieres rangeklebt, da ich mir noch immer nicht allesmerken kann. allerdings sind mir die tiere so nah, das ich schon immer erstaunt bin darüber.
    wie machst du das?wie legst du? ect.

7. navallo

navallo Neues Mitglied

hey cool das du dich nochmals meldest (das ich meine antwort 3 mal geschickt habe tut mir leid war ausversehen)

Ich habe das raider wait deck nd ein hexenkult deck ich lege mir z.B. jeden morgen eine karte die dann mein tagesablauf mitbestimmt. Sowas ist gut um besser die karten zu verstehen kannst du ja auch mal ausprobieren;-)

Kannst du mir die karten mal näher beschreiben?und mir velleicht die ISBN nummer geben dann könnte ich mal nachschauen? Benutzt du eigentlich ein Buch um die kartten zu bestimmen?

Und hast du auch etwas mit schamanismus am hut?^^
    Sind viele fragen... hoffentlich nerv ich damit nicht!!
    Bis dann
    navallo:clown:

8. regenbogenweib

regenbogenweib Mitglied

moin, nö noch nicht, aber ich tendiere in diese richtung und habe eine freundin als angehende schamanische heilerin in ausbildung.
    das ist schon spannend.
    mit dem karten, ja demnächst wenn ich mehr zeit habe such ich das raus.wie gesagt, buch schon mal nicht mehr, als hilfe habe ich die zus.fassung der texte direkt auf die karten unten raufgeklebt. und dann lese ich das immer.
    mal ziehe ich mir eine karte oder ich lege sie mir oder anderen. ich lass eine frage stellen und danneine karte dazu ziehen und interpretiere die dann nur noch. geht voll easy!

9. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Navallo,

wie kommst Du auf diese Mischung? Klar, man kann beides machen, wundert mich nur ein wenig, dass Du das so zusammenbringst
    Also: ich bin Tarot-Anfängerin und schamanisch unterwegs (aber keine Schamanin).

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen