Für Tarot anfänger und schamanen

navallo

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2008
Beiträge
10
Ort
Stuttgart
hey leute wen ihr tarot anfänger seit oder schamanen die sich mit krafttieren verstehen kommt einfach mal rein schauen kostet nichts=)
 
Werbung:
ja hir;-) entschuldige wenn das veleicht etwas falsch beschrieben war^^ ich meinet nur das man dann hir reden könnte

VG
navallo
 
ja hir;-) entschuldige wenn das veleicht etwas falsch beschrieben war^^ ich meinet nur das man dann hir reden könnte

VG
navallo
 
ja hir;-) entschuldige wenn das veleicht etwas falsch beschrieben war^^ ich meinte nur das man dann hir reden könnte

VG
navallo
 
@ navallo
ach sooo:zauberer1
ich habe die karten der kraft, windpferd verlag und habe mir unten am kartenrand die zusammenfassung des jeweiligen tieres rangeklebt, da ich mir noch immer nicht allesmerken kann. allerdings sind mir die tiere so nah, das ich schon immer erstaunt bin darüber.
wie machst du das?wie legst du? ect.
 
hey cool das du dich nochmals meldest (das ich meine antwort 3 mal geschickt habe tut mir leid war ausversehen)

Ich habe das raider wait deck nd ein hexenkult deck ich lege mir z.B. jeden morgen eine karte die dann mein tagesablauf mitbestimmt. Sowas ist gut um besser die karten zu verstehen kannst du ja auch mal ausprobieren;-)

Kannst du mir die karten mal näher beschreiben?und mir velleicht die ISBN nummer geben dann könnte ich mal nachschauen? Benutzt du eigentlich ein Buch um die kartten zu bestimmen?

Und hast du auch etwas mit schamanismus am hut?^^
Sind viele fragen... hoffentlich nerv ich damit nicht!!
Bis dann
navallo:clown:
 
moin, nö noch nicht, aber ich tendiere in diese richtung und habe eine freundin als angehende schamanische heilerin in ausbildung.
das ist schon spannend.
mit dem karten, ja demnächst wenn ich mehr zeit habe such ich das raus.wie gesagt, buch schon mal nicht mehr, als hilfe habe ich die zus.fassung der texte direkt auf die karten unten raufgeklebt. und dann lese ich das immer.
mal ziehe ich mir eine karte oder ich lege sie mir oder anderen. ich lass eine frage stellen und danneine karte dazu ziehen und interpretiere die dann nur noch. geht voll easy!
 
Werbung:
Hallo Navallo,

wie kommst Du auf diese Mischung? Klar, man kann beides machen, wundert mich nur ein wenig, dass Du das so zusammenbringst
Also: ich bin Tarot-Anfängerin und schamanisch unterwegs (aber keine Schamanin).
 
Zurück
Oben