Für @Skyline zu ihrem 51. Geburtstag

Werbung:
Hallo, liebe @Skyline

alles gute zu deinem Geburtstag und viel Glück fürs Neue Jahr, es soll dir den Mut bringen, Dinge zu erledigen, vor denen du dich des längeren herumdruckst, endlich wieder dich zu entfalten und in die Zukunft zu schauen, deine Schattenthemen brauchst du nicht festhalten, sondern eher loslassen.
Auch dir ist in diesem Jahr das Glück der Wahlmöglichkeiten gegeben, du kannst dich wieder öffnen für die Welt. Die Chancen sind gegeben.

Als Haupthema des neuen Jahres fielen
Pik7 -Pik 8 - KreuzAss - PikBube - KaroBube - Karo7

Zuerst dachte ich, ok, frag nochmals was es positives in dem kommenden neuem Jahr noch so gibt und zog für dich die folgenden Karten:
Pik10 - Karo8 - Kreuz7 - Kreuz10 - Pik9 - Herz7

Kurzfassung:
Es geht also um deine Arbeit, sie wird sich verändern in den nächsten 2 Monaten oder von der Zeit her und somit wirst du etwas neues starten, also eine Neue Arbeitsstelle bekommen, sie wird entweder weiter weg sein oder aber es hat mit Aktivität/Sport zu tun. Es scheinen dann zwar einige Hürden zu meistern sein, aber es entfacht bei dir eine Sehnsucht (zu Altem schon dagewesenem?) und Wahrnehmung, Du brauchst keinerlei Zweifel haben, das Neue intensiviert dein Empfinden und es scheint dein inneres Selbst zu nähren. Es ist wie als wenn etwas wieder in dir zum fließen kommt.
Die Veränderung wird sich Oktober/November anbahnen.

Wenn du möchtest werde ich dir das Hauptthema genauer erläutern,

aber zuerst mal ein dickes Prost auf dich
:beer3:
Alles Liebe
flimm

Liebe Skyline,

zuerst mal meine 2. Legung,
ich sehe zwar Veränderung, Aktivitäten und Neubeginn in der Arbeit, aber ich habe wenn das Gefühl das deine Finanzen nicht betroffen werden, so das es doch stabil bleibt. Diese Veränderungen gehen nicht von einem auf den anderen Tag, sondern ziehen sich hin, ich kann mir gut vorstellen, das du selbst Entscheidungen vor dir hast, selbst entscheiden musst und die Karten sagen auch du solltest nicht an Neuem zweifeln und dich trauen.
Also ich sehe einen neuen Job im kommenden Jahr, obwohl keine Kündigung drinliegt, ich denke du gehst.

Passt auch gut zu dem Hauptblatt, denn das erzählt mir auch eher das es eine Zeit (ein Jahr) wird, wo es ums loslassen /anhaften oder behalten geht.
diese Karten beinhalten wenig Aktion , doch sie beinhalten einige Schattenthemen die durchaus einem zusetzen könnten. Es ist eine Art Stillhalten/Blockade,
auch werden Ängste angesprochen, sowie Festhalten an Dingen die vielleicht nicht mehr passen.
Es geht also um das Thema Loslassen, was ist eigentlich nicht mehr lebenswert, wo kann und will ich noch nicht loslassen, wo oder warum bleibe ich genau da obwohl ich mich unwohl fühle. was ist falsch und warum?
Damit werden sehr wohl tiefe Schichten in einem angesprochen, eben mögliche Ängste, mögliche Zweifel und auch Einstellungen die du im Leben aufgebaut hast.
Es geht auch um das Verhältnis zwischen deiner eigene aktuellen Wahrheit und der Wirklichkeit.
Wenn ich jetzt das Kreuz Ass als mittige Karte hernehme, die ja für Verträge,Ehe und Verbindungen steht, bedeutet das Ganze auch wo passe ich mich zu sehr an,
es geht darum sich den Situationen zu stellen und vorallem sich Gedanken zu machen,
Ich will damit nicht sagen das du das nicht tust, sondern ich meine es wird wohl eine Zeit des Umdenkens, einige falsche Gedankengänge erkennen , genau hinschauen und gucken was ist für dich richtig oder falsch, das Erkennen ist möglich in der Zeit und du kannst so dich neu formen.
Wenn das KreuzAss als Ehekarte liegt, dann ist es eine Verlustangst und ob ein Festhalten daran gut ist oder nicht.
Das gilt eigentlich für alle Verbindungen, erkenne falsche Gedankengänge die an Moral und Gesellschaftliche Forderungen angeknüpft sind,

Hier geht es auch um deine Identität, also auch um das unbewußte Rollenspiel. das ist also ein Hinweis vielleicht auch auf viel Unbewusstes, womit du dich beschäftigen wirst.

Es ist massiv Energie vorhanden die in Blockaden oder Stillständen oftmals in die Gedanken fließen oder nicht gute Situationen heraufbeschwören kann, schön wenn du Sachen hast wo du dich auspowern könntest.
Denke positiver und finde deine neue Wirklichkeit. Umdenken ist angesagt. Du wirst zu neuen glücklicheren Gedanken finden.

Alles Liebe
flimm

Guten Morgen liebe @flimm
hier mein Feedback für Deine Legung - Du hattest mir das Hauptthema ja noch mal genauer in einer privaten Nachricht erläutert, die ich hier wegen der Nachvollziehbarkeit der Karten einstellen möchte. Und ja - es ist so gekommen wie Du gesagt hast. Leidvoll, schmerzvoll, Angst besetzt.. Ein schlimmes Jahr für mich, dass noch nicht zu Ende ist. Viele Dinge sind durch mich getan und gesagt worden, die nicht mehr zurück zu nehmen sind, nicht mehr heil werden können. Wut, Angst, Liebe, Familie, Vorstellungen, Erwartungen, Werte - das alles muss ich loslassen, neu definieren, finden. Ein schwieriger Prozess für mich, der mich wirklich an meine Grenzen bringt. Er hat mir vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass für ihn unsere Beziehung beendet ist, auch wenn er nicht wüsste ob das die richtige Entscheidung wäre. Im Mai hatte er mir bereits gesagt, er wüsste nicht ob er mich noch lieben würde. Die Entscheidung ist also gefallen. Ich habe von Mai bis jetzt geweint, getobt, gekämpft, geliebt, gehasst. Es war insgesamt sehr Kräfte zehrend. Ich hoffe für mich selbst, dass ich ihm und mir irgendwann mal ehrlichen Herzens verzeihen kann. Allerdings hat sich wahrnehmbar tatsächlich nichts im Außen bewegt. Wir leben nach wie vor unter einem Dach so jeder vor sich hin, teilen Tisch und Bett. Wobei das Bett in seiner Wirklichkeit die einzige Möglichkeit zu sein scheint, eine Beziehung mit mir pflegen zu wollen. :rolleyes:
Außerdem hatte ich im Oktober letzten Jahres noch einen zusätzlichen Job angenommen, dieses Jahr im November wird der Vertrag für meinen Hauptarbeitsplatz enden, ob eine Festanstellung seitens des Arbeitgebers gewünscht ist, weiß ich nicht - ich fahre am Wochenende zu einem Vorstellungsgespräch das sich ganz plötzlich ergeben hat, über 300km entfernt.. Es wäre ein Schnitt mit der Axt - weg von allem und auch weg von der Hoffnung im tiefsten Winkel meines Herzens, es könnte noch mal gut werden, wenn er nur wollte... In ein komplett anderes Leben voller Pferde. Wenn es passt - und wenn ich mich dann traue, mich das erste Mal wirklich allein auf einen Weg zu machen, wohin auch immer er mich führen wird.
LG Skyline
 
Werbung:
Zurück
Oben