Für Sindy29

S

SPIRIT1964

Guest
Ich dacht ich mach jetzt mal einen Thread für Dich auf - da Du ja im Krankenhaus bist und auf Deine OP wartest...uund deinen lappi mithast!


Ich wünsch Dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel guten erholsamen Schlaf währenddessen die Profis da ihre Arbeit tun... das kommt gut! weiss ich :banane: vertrau ich drauf - will ich einfach so :D

und danach gibts dann endlich die grosse Sause :welle:

Juppidu - und meld dich gleich danach morgen - wenn auch beduselt :kiss4::kiss4:
 
Werbung:
Hey Sindy, wünsche dir, dass es dir ganz bald wieder besser geht. Du bist gut aufgehoben wo du jetzt bist. Erhol dich gut und genieße es auch mal das Essen ans Bett serviert zu bekommen. :)
Alles Gute für dich. :trost:
 
Heeey, hier auch gute Besserung von einer ehemaligen Klinikmitarbeiterin ! :)

Werd ganz schnell wieder gesund, hab nette Zimmernachbarn und erhol dich ganz schnell wieder ganz gut! :kiss4:
 
fkbsputhexe.jpg


und ich denk morgen ganz dolle an dich! :)
 
huiii - na sowas - krankenhaus - oh oh oh!

dann auch von mir großes daumendrücken das alles gut läuft und
dein lappi dich bestmöglich entertaint in der zeit des heile werdens


143594e2d22eb42d88.gif
 
ja, genau, ich hatte auch an einen thread gedacht, wusste aber nicht, ob ich damit nicht vorgreife.

liebe sindy, auch ich denke an dich und schicke dir jede menge positive gedanken und wünsche. du bist ja in sachen OPs schon eine alte häsin :trost: und gehst mit einer pragmatischen und positiven einstellung an die sache heran.

alles, alles liebe :kiss4::umarmen:
 
Hallo ihr Lieben!!!

Vielen lieben Dank :D:umarmen::kiss4:!! Ich hab den Thread eben erst jetzt gesehen :D!! Bin schon vorbereitet worden und hab Wasserfläschchen schon angehängt bekommen und werde in ner Stunde dran kommen!!

Nochmal Danke an Alle :kiss4:, Spirit, ist voll süss das du mir extra nen Thread aufgemacht hast :umarmen: da kann alles nur gut werden!!

Ich meld mich wieder, sobald ich wieder kann ;)
 
Hi Sindy,

ich wünsch dir auch eine gute Besserung. Schick dir ganz viel positive Energie und Gedanken.
Wie sag ich immer: Alles wird schön! ;)

:umarmen:

LG
Zaba
 
Werbung:
Zurück
Oben