Für sich selbst zu deuten ist schwer

Werbung:
Auf die Schnelle.. meine ersten Gedanken. Du bist verletzt, willst den Verlust nicht wahrhaben oder auch so, lässt dich dadurch nicht unterkriegen und bist dennoch optimistisch. Er macht dicht, blockt komplett ab und steckt irgendwie in einem Änderungsprozess drinnen. .
 
Auf die Schnelle.. meine ersten Gedanken. Du bist verletzt, willst den Verlust nicht wahrhaben oder auch so, lässt dich dadurch nicht unterkriegen und bist dennoch optimistisch. Er macht dicht, blockt komplett ab und steckt irgendwie in einem Änderungsprozess drinnen. .
alles so weit genau richtig. Ich sehe da aber auch noch eine Art Geheimnis - was mir aber durch mein Wissen bewusst ist was es sein könnte und jetzt habe ich Angst um ihn................weniger um mich. Ich mache mir Sorgen um ihn............große Sorgen
 
Da ist nämlich die große Gefahr wenn man selbst deutet - man interpretiert das Schlimmste mit hinein und daher mache ich das ungern immer nur alleine von meinem Gefühl abhängig - ich bin da wenn es mich selbst betrifft immer auch von der Deutung anderer abhängig - ich selbst bin selten objektiv bei mir selbst - weil ich drinstecke :(
 
Schade, bis auf die liebe SOnne, die immer begeistert mitdeutet mag mir bei der 9er doch keiner helfen. Ja ich weiss, ich bin eine Neue - aber ist egal - nach 108 Aufrufen für eine Neuner - sage mal dankeschön dennoch ;-)
 
Hallo Gemini
Es war schon richtig die ganze Legung reinzustellen, da sie doch noch mehr Informationen liefert als der Ausschnitt von 9 Karten. Deine Frage war ja, ob er dich vergessen hätte und wie du schreibst hat er die Beziehung ziemlich abrupt beendet.
Die erste Karte ist der Fisch (Geld Gefühle) und die zweiter der Klee - mit dem Park ist es die Spielbank. Gerösselt haben wir Fische, Mäuse Fuchs - der Kredit oder Geld leihen von einem Kredithai. Du kannst auf die Fische die Schlange legen (Haus Ring) und die Wolken (Haus Sarg) und im Haus des Herrn liegt der Sarg - darüber Sterne Buch Mäuse Eulen. Das Ganze deutet darauf hin, dass es da noch eine Frau gibt die eine Bindung zu ihm hat und dass es massive Geldprobleme gibt, die ihn gezwungen haben, etwas zu unternehmen.

Der Herr hat auch noch den Berg über sich - mit Sonne und Wolken, das ist eine große Belastung. Auch das Kreuz unter ihm deutet darauf hin. Womöglich hat er einmal einen Bruder (Hund) oder sehr guten Freund verloren, und hat es nicht verkraftet.
Wie so oft hat er wohl nicht so tief in sich hinein blicken lassen. Da sind die Karten ein gutes Hilfsmittel.

Liebe Grüße

Dieter
 
Vielen Dank für diese Deutung Dieter...............mit Belastungen kannst Du durchaus Recht haben............Kredit würde er keinen aufnehmen das schließe ich aus. Andere Frau - nunja - mag schon sein - nach 3 Monaten - Männer sind da schnell - obwohl............naja. Ich weiss ja nciht was er treibt nach 3 Monaten Funkstille. Also ich weiss nicht ob in letzter Zeit irgendeiner von seinem Freundeskreis gestorben ist - aber er trauert Menschen aus seiner Vergangenheit und auch Tieren sehr nach - aber was Akutes - glaube ich nicht einmal wirklich. Aber Belastungen hat er auf jeden Fall - in vielerlei Hinsicht - auch gesundheitlicher Natur leider.............Berg-Blockade nunja - er ist der Typ Mauer..........habe sowas auch noch niemals erlebt..........wenn er zu macht - dann richtig :(
 
Hallo Gemini
Das deutet immer auf ein Trauma hin, welches er wohl einmal erlebt hat. Das Blöde dabei: Wenn ich eine tiefe Verletzung erfahre, komme ich da nicht so einfach wieder raus, besonders dann, wenn niemand sich meiner annimmt. Es hat schon seinen Sinn, weshalb die Mutter ihr Kind in den Arm nimmt, wenn es sich irgendwie verletzt hat und weint... Das hat er nur sehr selten erfahren dürfen.

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Gemini
Das deutet immer auf ein Trauma hin, welches er wohl einmal erlebt hat. Das Blöde dabei: Wenn ich eine tiefe Verletzung erfahre, komme ich da nicht so einfach wieder raus, besonders dann, wenn niemand sich meiner annimmt. Es hat schon seinen Sinn, weshalb die Mutter ihr Kind in den Arm nimmt, wenn es sich irgendwie verletzt hat und weint... Das hat er nur sehr selten erfahren dürfen.

lg Dieter


Doch bei mir konnte er das erfahren - ich weiss was Du meinst. Ja - er wurde sehr schwer verletzt - ich war immer für ihn da - als es ihm begann besser zu gehen - trennte er sich das erste Mal - kam zurück - trennte sich wieder - und irgendwann war ich dort gelandet wo er zu Beginn war und das macht mich so fassungslos ;-) Dankeschön für Deine Deutung - sie brachte mich irgendwie weiter...............ICH SCHLIESSE AB mit ihm...........wenn er sich morgen nicht einmal mehr meldet - habe Geburtstag - dann kann er wegen meiner in 3 Monaten wieder mal vor meiner Türe stehen - DAS habe ich definitiv nicht verdient. Er denkt auch nie in solchen Zeiten wie es mir geht - das ist nämlich auch ein Trauma - ein Sog in dem man zwangsläufig hinein gerät ............. wenn einer so verletzt wurde - muss eine andere Frau für die andere leiden...........das kommt mir jetzt alles wirklich so langsam vor...........
 
Zurück
Oben