Für sich selbst zu deuten ist schwer

G

gemmini

Guest
es geht um meinen HM - habe da etwas ausgelegt................wäre super super lieb, wenn Ihr mir helfen würdet es richtig zu deuten, denn man selbst kann sehr schlecht für sich selbst deuten, habe ich bei mir zumindest festgestellt. Man interpretiert meistens dahingehend, wie es einem gut tut ;-) Danke im voraus - ich werde 10000 % Feedback geben - ist ganz selbstverständlich.

Meine Frage war einfach während ich legte - hat er mich schon vergessen - das ist der Punkt der bei mir meine Schmerzen auslöst in dieser ganzen Angelegenheit. Dieses innige Vertraute und aufeinmal niemals mehr wiedersehen - vollkommen weg - null - nothing. So als hätte man mir das Herz rausgerissen - und irgendwie alles völlig unverständlich - um etwas meine eigenen Emotionen zu beschreiben.






Zur Info - ich habe die große Tafel ausgelegt und die 9er rausgenommen mit ihm !!!
 
Werbung:
... stell doch das ganze Blatt ein.

lg
ach was - ich möchte mit sowas nicht wieder kommen - ich habe gemerkt, dass man eine 9er-Legung doch in der Tat lieber mal deutet..........so ein ganzes BLatt ist viel zu umfangreich - mich interessiert ja auch in der Hauptsache sein Part ;-)
 
ach was - ich möchte mit sowas nicht wieder kommen - ich habe gemerkt, dass man eine 9er-Legung doch in der Tat lieber mal deutet..........so ein ganzes BLatt ist viel zu umfangreich - mich interessiert ja auch in der Hauptsache sein Part ;-)

Stimmt schon, nur aus einem großen Blatt heraus gerissen, man weiß hier ja auch nicht in welchem Haus er liegt usw. Hast auch gefragt, ob er dich schon vergessen hat. Da wäre interessant zu wissen, wo du im Blatt liegst. Schaut er in deine Richtung, seid ihr auf gleicher Augenhöhe, wendet er sich von dir ab usw.
 
Ich werde die große Tafel gleich einsetzen................aber für die anderen: Ich mache das nicht, um von jemandem zu wollen, dass er mir gleich ein ganzes Blatt deutet - bitte nicht so denken über mich, dass ich hier irgendjemanden ausnutzen möchte - und verschwinden tue ich auch nicht - ich freue mich über das Bemühen anderer sehr und hoffe, dass ich auch helfen kann bei anderen..................
 
Ich werde die große Tafel gleich einsetzen................aber für die anderen: Ich mache das nicht, um von jemandem zu wollen, dass er mir gleich ein ganzes Blatt deutet - bitte nicht so denken über mich, dass ich hier irgendjemanden ausnutzen möchte - und verschwinden tue ich auch nicht - ich freue mich über das Bemühen anderer sehr und hoffe, dass ich auch helfen kann bei anderen..................

... das wird schon nicht passieren :) außerdem war es meine Idee, dass du das ganze Blatt hier einstellen sollst. Also :nudelwalk würden in diesem Fall dann mir gebühren.. :)
 
... das wird schon nicht passieren :) außerdem war es meine Idee, dass du das ganze Blatt hier einstellen sollst. Also :nudelwalk würden in diesem Fall dann mir gebühren.. :)
;-) aber wie ich eingangs schrieb - die 9er-Legung reicht mir vollkommen aus - Der Fuchs schaut aber in die Richtung vom Baum bei mir - muss ich noch sagen dazu
 
Werbung:
ich selber muss jetzt sogar schmunzeln wenn ich die Bilder ab den Sternen betrachte. Ich begann ja irgendwann damit Karten zu legen was ihm missfiel - wir stritten viel - es war aber dennoch Leidenschaft da ohne Ende und tiefe Freundschaft und dann sehe ich das Schiff - grins* 360 km liegen zwischen unseren Wohnorten...................irgendwie passt das wieder - manchmal ist das unheimlich, was alleine die Bilder aussagen ;-)
 
Zurück
Oben