Für sich selbst die Karten legen?

A

Alika

Guest
Hallo ihr Lieben,

denkt ihr nicht, das es besser ist, wenn man für sich selbst die Karten legt, einfach ohne groß zu denken, mischt und auslegt? Das was einen hauptsächtlich beschäftigt wird doch vordergründlich sein und somit auch zu sehen sein, oder liege ich da Falsch? Ich denke, wenn ich wirklich etwas wissen möchte und ausschließlich beim mischen über die Situation nachdenke, kommen vielleicht auch Hoffnungen und Ängste ins Blatt, die ich dann vielleicht dann auch zu sehen bekomme. Versteht ihr was ich meine, ich kann es schlecht erklären.

LG Alika
 
Werbung:
Ich sehe es auch so...trotzdem halte ich es für schwierig, sich selbst die Karten zu legen. Eigene Emotionen kommen doch irgendwie ins Bild. Würde ich meinen. Ich lege mir zwar selbst auch ab und an. Wenn es etwas weniger Emotionales ist, kann ich es klarer deuten. Bei Gefühlssachen oder Sachen, die ich mir stark erhoffe, wünsche etc. finde ich das Bild immer unklar. Aber wenn ich mich nicht auf mich konzentriere, also auf das, was mir im Kopf schwebt, wird die Deutung schon präziser, da würde ich dir auf jeden Fall zustimmen....

fröhliches Selbst-Legen....Anna
 
Hallo Alika,

ich kann für mich selber gar nicht legen - und wenn, dann sehe ich entweder Himmel oder Hölle, aber meist muss ich schon beim Mischen und Auslegen passen. Was gut geht sind Tageskarten, aber sonst leider nichts wirklich.

Ich wüsste also auch gerne Trick 17 dafür, wie man sich selber da ganz raushalten kann, damit es objektiv gelegt ist.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo Alika,

ich kann für mich selber gar nicht legen - und wenn, dann sehe ich entweder Himmel oder Hölle, aber meist muss ich schon beim Mischen und Auslegen passen. Was gut geht sind Tageskarten, aber sonst leider nichts wirklich.

Ich wüsste also auch gerne Trick 17 dafür, wie man sich selber da ganz raushalten kann, damit es objektiv gelegt ist.

Lieben Gruss


Sterni

das kann ich nur unterschreiben. ich seh in meinen karten rein garnix und wenn, dann intepretiere ich soviel hinein, dass es garkeinen sinn mehr ergibt.

nichtmal mit den tageskarten funzt es :(

lg
lore
 
Danke Euch,

ich seh das auch so. Die Gegenwart sehe ich wie sie ist, aber die Zukunft sieht immer sehr konfus aus. ich lege für mich ja leider immer nur die Karten, wenn es mir nicht gut geht.

LG Alika
 
Danke Euch,

ich lege für mich ja leider immer nur die Karten, wenn es mir nicht gut geht.

LG Alika

Huhu und Hallo!!

Und genau das sollte man nicht... eben gerade wenns einem schlecht geht, übertragen sich die ganzen negativen Gedanken ins Blatt, ist bei mir auch so. Und das mit dem selber Karten legen klappt wirklich auch nur wenn ich ganz neutral bin (das kommt ca. 1mal im Jahr vor... :stickout2), daß heißt wenn ich keine Hochs und Tiefs habe. Denn man interpretiert soviele Wünsche bzw. Ängste ins Blatt das es ärger nimma geht (is bei mir so zumindest). Ich für mich habe jetzt sowieso die Karten fürs erste weggelegt, da im Moment wirklich nur Chaos rauskommt, sogar bei den Tageskarten! Keine Ahnung was los ist, aber ich denke man sollte da einfach jemanden anders für sich ins Blatt sehen lassen, was los ist.

In diesem Sinne... frohes Legen!! :liebe1:

VLG Sonnenstern
 
Sorry,

das war vorhin der Account von meiner Tochter ihrem PC. Bin schon völlig wuschig.
ja, Sonnenstern du hast völlig Recht und ich kann es auch lassen.


LG Alika
 
Werbung:
Also, ich würde für mich mischen lassen und auch legen lassen.deuten kann ich sieh ja dann selbst.Ich möchte sie nur nicht selbst in die Hand nehmen um wirklich sicher zu sein, das nicht meine Wunschgedanken zu sehen sind.Leider habe ich immer keinen der das kann.

LG Alika
 
Zurück
Oben