Für Selene!!!!!

Werbung:
gottchen ist das lieb von euch *zu tränen gerührt bin* danke danke :) :umarmen:
war grad etwas irritiert, dass ich ein thema mit meinem namen gesehen hab :D

aber dann werd ich das gleich "ausnützen" und hier mein geburtstagsblatt posten und wer lust und laune hat, kann gern seine gedanken dazu schreiben.

gelegt mit der blauen eule - also blickrichtungen gleich
für die, die mich nicht kennen: single, glücklich im beruf, keine kinder und noch keine 30 :D







:danke:
:kiss4:
 
hey süße, ich hab dir ja schon gratuliert ;) :kiss4:
bin bei dem blatt irgendwie gerade blind! ich schau es mir nochmal zu einem späteren zeitpunkt an!

:flower2:
 
ich schreib mal meine gedanken dazu :)

die blumen zu beginn find ich ganz schön. mit den eckkarten könnten einladungen oder feste anstehen, vl mit kleinen hindernissen verbunden.

zu mir: ja die verletzungen und die traurigkeit sind noch sehr präsent, war ja bisher ein eher bescheidenes jahr, aber mit dem klee hälts wohl nicht mehr so lange an. der herr liegt mir ja auch schon zu füßen :D gerösselt liegt da ein aufregender neuanfang, der mir stabilität und sicherheit gibt.

zur liebe: liegt auf dem ring, also könnt sich da im nächsten jahr auch endlich mal was tun, die hindernisse liegen dahinter - nachrichten, veränderungen, anerkennung und eine entscheidung die ich treffen muss. gerösselt komm ich auf fuchs, lilien, haus und reiter. da der fuchs wegschaut schätz ich ist die "gefahr"/unehrlichkeit vorüber, vl verlieb ich mich im winter (lilien) und scheint wohl wieder ein ganz anderer zu sein - also ein neuer.
beim ring liegen noch unklarheiten, die wohl bald zur klarheit werden, aufregung und was schicksalhaftes mit kreuz/schlüssel (schlüssel liegt auch auf dem herzerl).

zum beruf: bin in ner bank, das könnt der turm sein, mit dem baum bleib ich das jahr sicher noch da, schlange und bär werden meine zwei kollegen bzw. die kollegin und der chef sein - hier gibts wohl neue aufgaben :)

zum herren: er liegt auf dem anker - ein arbeitskollege? oder ists ein eher aggessiver mensch mit ruten/sense? da tu ich mich schwer mit deuten - aber hinter ihm der reiter, also ein neuer bzw. jmd den ich noch nicht so gut kenn, aber scheint als gäbs da schon gefühle (oder ist er reich? :lachen:)

ja soviel mal von meiner seite :D
 
Werbung:
Zurück
Oben