Für Orion7 !

Liebe Orion!
Es wird alles gut verlaufen.
Alles ist gut, du machst das toll.

Falls ich dir helfen kann, bitte melde dich.

Alles liebe dir.
Cecile
 
Werbung:
Liebe Ramona.

Die Kerzen hier leuchten heute nur für Dich. Und die neun Engel werden Dich beschützen.


Alles Liebe Dir,
Jörn​
 
:umarmen: Freu mich riesig über die vielen Wünsche! :umarmen:

Bin immer wieder in Gedanken bei ihr.
 
Auch von mir, Liebe Orion, alles beste und dienlichste für dich. Heilung darf für dich geschehen und ich wünsche dir von Herzen eine rasche und leichte Genesung.
 
Liebe Orion, auch von mir alles Gute und viel Glück und viel Kraft und Zuversicht! Ein Eingriff ist immer auch ein Einschnitt und manches sieht danach vorübergehend anders aus, und man muss es erst mal verarbeiten. Es kann aber auch neue Möglichkeiten eröffnen.
Ich bin überzeigt davon, dass du alles zu deinem Besten zu gebrauchen wissen wirst! :)
Liebe Grüße von Origenes
 
Liebe Ramona,
ich wünsche Dir auch das alles gut verläuft und eine schnelle Genesung nach dem Eingriff.
lg
Cyrill
 
Liebe Orion,
ich bin mir sicher, dass alles gut verläuft, dass unsere Energien und Gedanken zu Dir kommen und den Heilprozess unterstützen. All die Liebe, die Du gesendet hast, kehrt zu Dir zurück!
Sei lieb umarmt und komm gesund wieder aus dem Krankenhaus zurück nach Hause,
Siriuskind






Elfen und Feen GB Pics
 
Werbung:
So was ... Liebe Orion, ich wünsche Dir beste Besserung. Alles Liebe & Gute.

0307_08071_gute_besserung.jpg
 
Zurück
Oben