für michael!

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
[URL="http://www.ameisen.cc/userpages/usersite1.php?whose=208195&id=nod.at".am 27.oktober 1986 hat dich ein engel mir gebracht,viel haben wir gelacht,hoft gab es tränen die wir weihnten,vieles hat uns stark gemacht,die jahre sind so schnell vergangen,viel zu schnell du warst ein mann,deine wege gingst du nun aleine,selten nahmst du mich an deiner hand,die jahre sind so schnell verschwunden,mein herz war immer mit. mit dir,eines tages ist er wieder gekommen der engel der die einst gebracht,hat dich wieder ins paradis gebracht,am 12082006,gingst du mit ihm mit.ich weiß dir geht es gut bei ihm,doch vermissen werd ich dich.den mein leben ist so lehr ohne dich!in ewiger iniger liebe deine mutter
 
Werbung:
Zurück
Oben