für mich wichtige frage

Das Risiko ist eher , das man nie wissen kann , von wem die Botschaft kommt , wenn jemand wirklich channelt oder auf anderem Wege Botschaften aus der geistigen Welt erhält .

Es ist nicht wichtig, expliziet einen Namen zu haben, wenn ja, ist es okay, aber nicht zwingend von Nöten. Im übrigen kann man dies durchaus mit der Zeit unterscheiden lernen.

Die Wahrscheinlichkeit , daß diese Botschaften von der negativen Seite kommen , ist sehr groß .

Warum? Meinst du mit negativ niederschwingende Geister?
Die Wahrscheinlichkeit liegt durchaus höher, wenn man zum einen selber dazu in Resonanz steht, oder sich auf Experimente einlässt. Das ist korrekt.

Da Engel , die übrigens zur göttlichen und nicht zur geistigen Welt gehören , wie es oft behauptet wird , nicht mit Menschen sprechen , kommen diese Botschaften nicht von Engeln .

Soso, Engel sind also nicht dem feinstofflichen Bereich anzusiedeln, das ist jetzt neu. *gg*

Allerdings behaupten viele der Wesen , die Botschaften weitergeben , Engel zu sein . Viele glauben das dann auch und freuen sich , daß sich "Engel" bei ihnen melden . Aber wie gesagt , Engel kommunizieren nicht durch Sprache mit uns und sie haben auch keine Namen .

Die meisten channeln ihr Unterbewusstsein und nix anderes.

Manchmal kann man sie aber wahrnehmen als strahlend helle weiße Lichtwesen . Leider gilt aber auch hier - nicht alles , was sich so zeigt , ist ein Engel oder ein positives Wesen .

Intensive Kontakte zeichnen sich auch gerne mal auf der körperlichen Ebene ab, so z.B. es vorkommen kann, das man Sex mit Geistern jeglicher Coleur haben kann oder eben auch, man hinterher in eine Art Leer(e)zustand hineingleitet.
Oder Botschaften sich in die Traumebene verlagern, oder eben man aus seinem Körper gezogen wird, OBE oder auch Besessenheitstrance.

In der geistigen Welt gibt es sehr positive Wesen , aber eben auch sehr negative , die zerstörerisch wirken . Diese Wesen können natürlich auch lügen und sich als helfende positive Wesen ausgeben , damit man ihnen erstmal vertraut . Was sie wirklich bewirken , zeigt sich meist erst später , wenn der Mensch ihnen schon mehr Kraft gegeben hat , durch sein Vertrauen und das befolgen ihrer Ratschläge . Für uns Menschen ist es praktisch unmöglich , zu erkennen , ob ein solches Wesen ehrlich ist .

Mit der Zeit lernt man durchaus verschiedene Energien zu unterscheiden. So gibt es auch noch viele andere Entitäten, mit denen man wunderbar in Kontakt treten kann, ich führe hier mal die Ortsgeister an.
Wesen die so alt sind oder auch niemals inkarniert waren, dass sie wenig bis gar keine Rücksicht auf menschliche Befindlichkeiten nehmen.

Es empfiehlt sich tatsächlich , wenn ein solches Wesen erscheint als Stimme oder wenn man es sieht oder wenn man channelt ( wovon ich nur abraten kann ) , es dreimal zu fragen , ob es von Gott kommt .

Tja ich wage doch sehr zu bezweifeln, dass Geister, die eh schon lügen, sich daran halten. *gg*

Wenn ein Mensch das Problem hat , daß solche Wesen sich ihm zeigen und er nicht weiß , wie er sie wieder loswerden kann , so kann es ihm sehr helfen , zu einem Bioenergetiker Extrasens zu gehen ( siehe biomez.de ) .

Ja es gibt nix lästigeres, wie Geister, die man nicht los wird, oder eben man einen Kontakt nicht gescheit beendet hat. In dem Falle sollte man sich an ein erfahrenes Medium wenden, sofern man dies nicht selber in der Lage ist, wieder in Ordnung zu bringen und keine weiteren Eigenversuche betreiben.

Gruß
Palo
 
Werbung:
viele leute schreiben ,dass sie dies und das erchannelt haben.woher weiss man,dass das auch stimmt und nicht nur wichtigmacherei ist?bitte nicht gleich lynchen,es interessiert mich ,auch woher weiss man ,wenn man channelt ,dass es auch die antwort von wem positiven ist? ich hab mir sagen lassen ,dass man das nur sehr schwer auseinanderhalten kann.auch, dass man die frage stellen soll,ob dieser "geist",wesen oder engel von Gott gesandt ist und das 3x.mich würden eure meinungen ,erklärungen dazu interessieren. danke.


In dem du dein Herzschakra befragst, mit dem du mit gott verbunden bist. Gott ist die Liebe und das Licht, dem glaube ich.

Wen ich eine Frage stelle, dan spüre ich wie meine Herzschakra aufgeht dan heist das ja. Ist keine Reacktion, dann heist das immer nein. Aber imme erst dann, wen man die Licht und Liebe Taufe vom Gott erhalten hat. Die man sich mit eine Fomation erbitet. Es ist egal was man dan Fragt. Dann öfnet sich das Herzschakra und heist immer ja.

L.G. Maud
 
danke euch für die guten tipps ums channeln ,aber ich möchte gerne wissen woher ich weiss ,woran erkennen kann,ob ein mensch wirklich etwas erchannelt hat oder nur eine gechichte erzählt, um sich wichtig zu machen.gibts da auch tipps dazu?
 
Wen ich mir eine Engeleinweihung geben lasse, die ja bekanntlich nicht billig ist. Woher, weis ich das ich jetzt von Engeln eingeweiht bin. Das ist ungefähr das selbe oder?

Ich muss sagen es ist eine sehr interessante Frage? Wie, weis ich das eigentlich, wen ich von Gott Licht und Liebe Taufe, die ich um sonst bekomme in meiner Herzschakra fühlen kann.

Und was fühle ich bei einer Engeleinweihung die ich mir von irgend jemand kaufe. Gottes Liebe und seine Heilkraft muss man nicht, bezahlen, die Heilenergie ist in Universum für jeden Unbegrenzt vorhanden und das um sonst.

Das ist ein Geschenk an uns Menschen, alles was man tut ist eine Formation, sprechen und Gott darum bitten. Das, ist alles den wir sind alle seine Kinder die er liebt, denn Gott verkauft seinen Kindern die er liebt nichts.

L.G. Maud
 
danke euch für die guten tipps ums channeln ,aber ich möchte gerne wissen woher ich weiss ,woran erkennen kann,ob ein mensch wirklich etwas erchannelt hat oder nur eine gechichte erzählt, um sich wichtig zu machen.gibts da auch tipps dazu?

die antwort auf diese frage ist leicht: du musst es nach einigen berechtigten nachfragen und reflektionen einfach glauben. wenn du das nicht kannst, dann kannst du dich eben nicht weiter mit diesem thema auseinandersetzen.

bei mir gibt es einige dinge, die mich wissen lassen, ob ich wirklich channele.
1) mir wird schrecklich warm!!
2) ich kann mehrere sätze zurückgehen und noch einmal genau das gleiche sagen (ich kann mir keinen einkaufszettel mit 3 Dingen darauf merken)
3) ich sage dinge die ich zwar für mich wusste, aber so eigentlich nie gesagt hätte....
4) immer wenn ich mich entspanne fangen die gedanken an zu fließen wie wasser (in letzter zeit). themen an die ich gar nicht gedacht hatte, die mich momentan gar nicht so besonders interessieren etc.....

naja so ist das bei mir ;) du kannst es irgendwann nur noch glauben oder lassen.
 
hallo maud ,ja du hast recht ,aber mir gehts nicht ,das ich glaube, dass das was ich bekomme oder glaube, stimmt ,mir gehts um den menschen,ich weiss dass es viele menschen gibt, die echt channeln können ,aber ich möchte wissen, wie ich ich feststellen kann, ob dieser mensch nur behauptet ,dass er dieses und jenes erfahren hat, oder ob es stimmt.es geht mir nicht um das persönliche gefühl ,wenn ich etwas mache, spüre ich es auch .ich möchte nur tipps ,wie iman erkennen kann ob der andere lügt ,sag mal jetzt um sich irgendwie in den mittelpunkt der aufmerksamkeit zu stellen,oder nicht und das kann ich nicht erfühlen ,denn viele bringen es sehr glaubwürdig ,das meine ich.liebe grüsse

Wen ich mir eine Engeleinweihung geben lasse, die ja bekanntlich nicht billig ist. Woher, weis ich das ich jetzt von Engeln eingeweiht bin. Das ist ungefähr das selbe oder?

Ich muss sagen es ist eine sehr interessante Frage? Wie, weis ich das eigentlich, wen ich von Gott Licht und Liebe Taufe, die ich um sonst bekomme in meiner Herzschakra fühlen kann.

Und was fühle ich bei einer Engeleinweihung die ich mir von irgend jemand kaufe. Gottes Liebe und seine Heilkraft muss man nicht, bezahlen, die Heilenergie ist in Universum für jeden Unbegrenzt vorhanden und das um sonst.

Das ist ein Geschenk an uns Menschen, alles was man tut ist eine Formation, sprechen und Gott darum bitten. Das, ist alles den wir sind alle seine Kinder die er liebt, denn Gott verkauft seinen Kindern die er liebt nichts.

L.G. Maud
 
@Medium22,ja danke aber wie ,mit welchen fragen kann ich das machen?ich weiss wie es sich bei mir anfühlt.


"wenn du das nicht kannst, dann kannst du dich eben nicht weiter mit diesem thema auseinandersetzen"
wieso kann ich das dann nicht?
 
Liebe zauberhexerl

ja da hast ja recht, es interessiert mich eben.da immer neue ,"erchannelte"dinge auftauchen und ich mir oft denke, ob das stimmt? pb sich da wer wichtig machen will .

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Du wirst über deinen Verstand keine Antwort erhalten. Es ist auch nicht wichtig, wer was gesagt/geschrieben hat oder auch nicht, sondern der Inhalt des Textes ist ausschlaggebend resp. die Botschaft DAHINTER. Was vermittelt dir dieser Text, wenn du ihn liest. Fühlt er sich stimmig an? Welche Empfindungen ruft er in dir wach? Ein Gefühl von Wärme, Freude? Oder Unbehagen, wenn nicht sogar Angst? (Bei letzterem solltest du den Text ganz schnell wieder weglegen und vergessen.) Welche Passagen dieses Textes (und wenn's nur ein einziger Satz ist) löst in dir ein Aha-Erlebnis aus, ermuntert dich, dich damit näher zu beschäftigen bzw. in dein Leben zu integrieren?

Irgendwie hab' ich das Gefühl, du willst bei der Frage des Channelns "mit aller Gewalt" dein Herz klein halten ;) Nur... so funktioniert das nicht (wie schon geschrieben). Keiner von den vielen, vielen "Channelmedien" (ich hab' das jetzt bewusst unter Anführungsstriche gesetzt) wird zuerst einen Text veröffentlichen (oder für jemand Anderen channeln) und dann im Nachhinein sagen, dass alles erfunden war. Abgesehen davon: Bei einer persönlichen Botschaft spürt man das, ob es echt ist, man findet sich im Text wieder. Noch dazu, wo meist gewisse Lebensumstände/Ereignisse im Channeling auftauchen, wovon der Channeler im Vorfeld nichts wusste.

Lass deinen Verstand ein wenig Ausruhen, hör' mehr auf dein Herz bzw. lausche nach innen. Der Kontakt mit der geistigen Welt funktioniert über die Herzensebene, das weisst du ja ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;1171507 schrieb:
Liebe zauberhexerl

Lass deinen Verstand ein wenig Ausruhen, hör' mehr auf dein Herz bzw. lausche nach innen. Der Kontakt mit der geistigen Welt funktioniert über die Herzensebene, das weisst du ja ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke




Liebe Lichtbrücke

Ich kann mich deinen Ausführungen in jedem Punkt nur anschließen, aus den Zeilen von Zauberhexerl lese ich eine große Existenzangst. Wen sie Ihr Leben in Gottes Hand legen könnte, und Gott vertrauen würde. Würde diese Angst sie verlassen und sich in Licht und Liebe auflösen. Nur ich fürchte sie kann es noch nicht, sie ist mit großen Ängsten behaftet.

Fakt ist das Täglich immer mehr Menschen medial erwachen, immer mehr Kinder der neuen Zeit geboren werden. Die schon mit medialen Fähigkeiten auf die Welt kommen, es wir eine Zeit kommen wo das der Alltag sein wird und Religionen überflüssig werden.

Jede einzelne Seele wird mit medialen Fähigkeiten so ausgestattet sein, das sie keine Religionen mehr brauchen wird. Weil sie selbst Gott sehr nahe sein wird.
Wir gehen fantastischen Zeiten entgegen, schon 2008 wird es viel weniger Hass, Neid, Missgunst, auf der Erde geben.

Alle diese krankmachenden Negativitäten. Sie Werden verschwinden, weil immer mehr Menschen der Liebe und dem Licht Gottes folgen werden. Das sollte man sich einfach vor Augen halten, da hat die Angst keinen Platz im Herzen. Den ist man erstenmal in Gottes Hand fürchtet man weder das Leben noch den Tod

L.G. Maud


 
Zurück
Oben