Für mich undurchschaubare Legung (Kelt. Kreuz)

°Grylania°

Mitglied
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
95
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich gerade in einer der chaotischsten Phasen meines Lebens, ohne jetzt melancholisch klingen zu wollen, die glücklicherweise ein Ende haben wird, aber mich derzeit auch sehr bedrückt. Die meisten Dinge sind Außeneinflüsse, die ich somit nicht ändern kann, aber die mich belasten.

Ich habe mir deshalb eben gerade aus dem Crowley-Deck die 10 Karten gezogen, die zentrale Frage war für mich "Was will ich eigentlich?!" - ausgelegt und plötzlich stand in meinem Kopf nur noch "Hä?!".

Ich habe es wirklich nicht geschafft, die Karten, meine subjektive Meinung zu allem oder meine gesamte Ambivalenz in die Deutung einfließen zu lassen.
Hier passt eins nicht zum anderen...
Wer mal schauen mag:


1. 7 Stäbe - Tapferkeit

2. Ritter der Kelche

3. 8 Scheiben - Umsicht

4. 3 Schwerter - Kummer

5. 6 Scheiben - Erfolg

6. XXI - Das Universum

7. III - Die Kaiserin

8. 5 Schwerter - Niederlage

9. Prinz der Kelche

10. V - Der Hohepriester


Also ich weiß nur abzuleiten, dass ich in den letzten 3 1/2 Jahren extrem gepowert habe und meine Reserven inzwischen angegriffen sind.
Ich trete auf der Stelle, bin mir über meine Familie (nplanung) nicht ganz schlüssig und ich erlebe meine Umwelt momentan überwiegend feindlich.

Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Lieben Gruß und Danke!
Gry
 
Werbung:
Hallo Grylania

Danke für die Info...wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne einen Versuch starten :)

1. 7 Stäbe - Tapferkeit

2. Ritter der Kelche

3. 8 Scheiben - Umsicht

4. 3 Schwerter - Kummer

5. 6 Scheiben - Erfolg

6. XXI - Das Universum

7. III - Die Kaiserin

8. 5 Schwerter - Niederlage

9. Prinz der Kelche

10. V - Der Hohepriester


Die ersten beiden Karten unter einen Hut zu bringen, ist für mich nicht einfach. Du hast immer wieder Verständnis für denjenigen aufgebracht, der dich aus der Bahn stossen wollte...aber immer wieder bist du aufgestanden und hast weiter gemacht :confused: Du bist (fast) immer voller zuversicht und zum Glück eine Opitmistin. Du glaubst/hoffst an das Gute und an einen guten Ausgang. Ich sehe hier eine wirklich postive Person.

Und wieder steht ein neuer Weg in Aussicht - und damit fängt auch ein neues Probem an - du zweifelst, ob der neue Weg / Entscheidung wirklich richtig ist/war. Vom Kopf her ja - vom Bauch her nein. ( oder genau anders rum :confused: )

Die Karte "Das Universum" verspricht in der nahen Zukunft, dass du deinen optimismus bewahren solltest. Wie heisst es so schön "alles wird gut". Und die weitere Zukunftskarte verspricht dir, dass du um eine positve Erfahrung reicher wirst.


Also: Solltest du wirklich neue Ideen haben, dann verfolge weiterhin das Ziel und lass dich nicht davon abbringen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen...

LG
IbkE
 
Werbung:
Guten Morgen,

prima dass ich nicht allein dastehe mit meinem Karten-Latein. :weihna1
Ich hatte mir das ähnlich gedacht wie du, aber der Rest war auch genauso undurchsichtig.

Ich danke dir. :)

Lieben Gruß
Gry
 
Zurück
Oben